Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck auf Brustkorb.....

Druck auf Brustkorb.....

2. August 2008 um 17:59 Letzte Antwort: 2. August 2008 um 19:35

Seid gestern abend hab ich einen totalen Druck auf den Brustkorb. Ich kann das schlecht erklaeren. Aber es tut ziemlich weh....beim atmen und bewegen. Es fuehlt sich an als ob ich 5 Messer im Brustkorb sitzen habe die staendig stechen.
(Sorry fuer die komische beschreibung, aber so fuehl ich mich echt)

Ich trinke schon viel und versuch denn so oft wie moeglich auszusto$en. Ab und zu hilft das was.
Aber es kommt einfach immer wieder dieser schmerz.

Mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt, deshalb kann es mein kleiner nicht sein. Und wie ja schon gesagt, der schmerz ist im Brustkorb.

Kennt das jemand????

Waere fuer antworten dankbar.


Lieben Gruss Final 32 SSW

Mehr lesen

2. August 2008 um 18:07

Das hatte ich
in meiner SS auch, das ist furchtbar das Gefühl. Weiß aber nicht, woher das kommt. Wünsch dir, dass die Schmerzen bald vorbei sind. LG

Gefällt mir
2. August 2008 um 19:35

????
Weiss niemand rat???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers