Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck am Steißbein...

Druck am Steißbein...

14. Juni 2011 um 23:22 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 11:16

Hallo Mädels. Ich habe seid gestern so einen komischen Druck am Steißbein. Und seitdem auch immer das Gefühl "groß" zu müssen.(obwohl ich z.Zt Verstopfung hab ) :x Kennt ihr das? Würde mich interessieren. Danke

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 8:59

=>
schieb

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 10:27

Hey
Wie weit bist du denn???

Also ich hatte das während meiner Wehen immer, vielleicht hast du Übungs- oder Senkwehen?

Liebe Grüße

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 10:56

Bin
heute in der 34+5.

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 11:16

Danke
Mein Et ist der 21.07. laut US kommt er schon am 30.06. also kann das schon sein, dass er ins Becken rutscht. Naja bei einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 2541 Gramm, geht es hoffentlich nicht mehr so lange.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers