Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DROHENDE FEHLGEBURT!!! Wie waren eure HCG und Progesteron-Werte??

DROHENDE FEHLGEBURT!!! Wie waren eure HCG und Progesteron-Werte??

9. Mai 2009 um 16:40

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute von meinem Arzt erfahren, dass ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen kann! Ich wollte daher ganz gern mal Vergleichswerte haben um zu sehen ob es vielleicht doch möglich ist, dass es bleibt!!!

Bei 4+0: HCG 80...Progesteron 40...Fruchthöhle 2,8mm
Bei 5+0: HCG 670...Progesteron 32... Fruchthöhle 3,1mm
Bei 5+4: HCG 1000...Progesteron 22... Fruchthöhle 4,3 mm

Was meint ihr...??? Waren eure Werte auch so!!! Oder sind die eher gefallen?

Bin soooo unglaublich traurig...und doch noch hoffnungsvoll

LG Mandy

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 9:32

Hi du!!!
Mir ging es ähnlich....nur das ich diese Diagnose in der 8. Woche bekommen habe. Über die Werte kann ich dir nix sagen, da ich darüber nicht informiert wurde. Allerdings weiß ich dass die Fruchthöhle bei mir in der 8. Woche nur ca. 4 mm groß war.....also so wie bei Dir jetzt.....
Vielleicht macht das ja etwas Hoffnung....????
Wünsche dir Glück!!!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 10:17

Hi Du...


Also bei mir war die Fruchhülle bei 5+1 7,1mm gross...
HCG wurde bei mir nie bestimmt - wenn meine FA im US was sieht macht sie keine HCG Kontrollen.

Habe Dir hier mal die "Richtwerte":

3. SSW
5-50 U/l

4. SSW
50-500 U/l

5. SSW
100-5.000 U/l

6.SSW
500-10.000 U/l

7.SSW
1.000-50.000 U/l

8.SSW
10.000-100.000 U/l

9.+ 10. SSW
15.000-200.000 U/l

11.-14. SSW
10.000-100.000 U/l


Also liegen Deine Werte im Normbereich. Und sie steigen ja stetig....
Wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 17:48

Viele lieben Dank ihr beiden!!!
Das macht mir nen bissi Hoffnung...aber ich hab total Angst vor morgen (US+Blutkontrolle) mein Schatz muss mitkommen weil ich nicht weiss ob ich dann noch fahren kann!!! Hab mich aber innerlich schon auf ne FG eingestellt und warte schon regelrecht auf die Blutung! *komisch* Hab nur nen bissi Hoffnung weils beim vorletzten Mal 2 Fruchthöhlen war und letztes Mal dann nur noch eine...red mir ein das die Werte dadurch gesunken sind

Falls es abgeht denke ich dass es dann sicher krank war und möglicherweise behindert zur Welt gekommen wäre...das möchte ich ja auch nicht!!! Hilft mir irgendwie darüber hinweg zu kommen...obwohls ja noch gar nicht raus ist ob es wirklich nicht bleibt...haben uns soooooo dolle darauf gefreut und nun haben wir nur Sorgen....ist dolle traurig!!!

Ich sag morgen Mal bescheid was beim FA raus kam!!

GLG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 20:58

...
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe ganz fest mit Dir, dass alles in Ordnung ist!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 20:59
In Antwort auf raluca_12077817

...
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe ganz fest mit Dir, dass alles in Ordnung ist!!!

LG

Danke,
dass ist lieb von Dir...ich hoffe es auch ganz dolle!!!

GLG und einen schönen Abend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 8:52


Bin vom FA zurück! Die Fruchthöhle beginnt bereits sich zu entrunden und ist auch schon kleiner geworden...soll Utrogest absetzen und warten dass die Blutung einsetzt!!! Bin sooooo traurig!!! Hatte gehofft, dass es sich noch weiterentwickelt...

GLG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 18:33
In Antwort auf marva_12489307


Bin vom FA zurück! Die Fruchthöhle beginnt bereits sich zu entrunden und ist auch schon kleiner geworden...soll Utrogest absetzen und warten dass die Blutung einsetzt!!! Bin sooooo traurig!!! Hatte gehofft, dass es sich noch weiterentwickelt...

GLG Mandy

Hi du!!!
kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst!!!!tut mir sehr leid.....auch ich habe anfang März genau das selbe erlebt.......das ist wirklich übel....wenn ich dir iregndwie weiterhelfen kann oder wenn du fragen hast kannst du ja gerne schreiben....
liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 20:58


Mandy, das tut mir sehr Leid für Dich....

Da ich selbst 3 Sternchen fest im Herzen habe, weiss ich genau wie Du Dich fühlst....

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Falls Du Dich gerne weiterhin hier im Forum unterhalten magst, komm doch zu TRAUERN QUATSCHEN HIBBELN im KiWu-Forum... Wir sind eine tolle Truppe und immer füreinander da. Und vor allem wissen wir alle was Du nun durchmachst....

Alles Gute
Moisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 12:01

Das ist lieb von Euch...
Ich bin zwar unendlich traurig, aber irgendwie auch froh, dass es so früh schon passiert ist...wäre für mich schlimmer gewesen wenn ich schon das Kleine hätte sehen können, aber so war immer nur ne leere Fruchthöhle zu sehn!! Trotzdem ist es schlimm... Ich hoffe, dass es von allein abgeht...bis jetzt passiert nämlich noch nix!! Ich warte schon regelrecht auf die Blutung und hoffe, sie kommt bald mal...will schnell wieder schwanger werden!! Ich lass mir am Donnerstag ein kleines Sternchen in den Nacken tätowieren...für das Würmchen!! Da werd ichs nie vergessen!!

Bin auch froh, dass noch niemand wußte, dass ich schwanger war bzw. noch bin ichs ja! Bis auf meine Schwester, der hatte ichs bereits gesagt...und mein Schatz natürlich!!!

Vielen Dank für euer Mitgefühl...ist wirklich dolle lieb von Euch!!!

GLG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram