Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drohende fehlgeburt wer kennt sich aus und kann mir mut zusprechen

Drohende fehlgeburt wer kennt sich aus und kann mir mut zusprechen

15. Oktober 2006 um 18:31 Letzte Antwort: 18. Oktober 2006 um 12:37

hallo ich bin echt ein wenig am verweifeln

ich habe im november 2005 nach 10 jähriger einnahme die pille abgesetzt da wir uns noch ein kind wünschen mein ältester sohn ist jetzt 10 J. nach 10 monaten üben was bei uns nun nicht sehr einfach ist da mein mann immer nachtschicht hat, hat es am 13. september 2006 eingeschlagen am 2. Oktober hatte ich einen schwangerschaftstest in der hand mit einem deutschlichen POSITIV ergebniss. Am 3. November bin ich im KH gewesen wegen schmerzem im UL die schwagerschaft konnte nur per bluttest und urin bestättigt werden. nächsten tag bin ich dann zu meinem gyn arzt gefahren der nur einen winzigen kleinen punkt in der GB feststellen konnte und eine aufgebaute schleimhaut ich sollte dann eine woche später also am 12. oktober zur nächsten untersuchung gehen um die woche bestimmen zu lassen am dienstag 10. oktober begann dann mein rabbenschwarzer tag ich fühlte mich nicht gut da ich sehr unter schwindel leide bei meinen üblichen Toi-gang entdeckte ich schwarzflüssiges blut(sorry für die schilderung)mein erster gedanke war das baby ist weg. ich weckte mein mann und fuhr sofort zum arzt leider war nur eine vertretung zu gange was mich sehr beunruhigte ich erklärte ihr den vorfall nach der untersuchung (man konnte deutlich auf dem US einen schwarzen fleck sehen was wohl das blut in der GB war)