Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Drohende fehlgeburt jetzt keine blutung mehr -,-

Drohende fehlgeburt jetzt keine blutung mehr -,-

19. Juli 2011 um 8:28 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 13:15

Hallo noch mal habe gestern vom doc erfahren, dass ich wahrscheinlich eine drohende fehlgeburt haben werde so weilbich halt seit samstag geblutet habe, jetzt ist die blutung seit gestern abend weg ich weiß nicht was ich jetzt machen soll also die drohende fehlgeburt hat der arzt gesagt ist weil mein baby in zu einer engen fruchthölle ist bitte um eure ehrliche meinung

Liebe grüße julia 7 1

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 8:46

Gestern
War ich das letute mal da, da hat er mir gesagt das baby sei 11mm groß und herzschlag intakt aber er glaubt das baby bleibt nicht da es in einer zu kleinen fruchthölle ist um es mal so zusagen hatte gestern noch richtig schlimme bltung und heute gar nichts mehr im kh war ich samstag da war angeblich noch allea okay hat die ärztin gesagt und jetzt bei meinem fa drohende fehlgeburt

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 9:00

Ja
Bis morgen fällt mir die decke hier auf den kopf
Danke

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 11:52
In Antwort auf lumusi_12465083

Ja
Bis morgen fällt mir die decke hier auf den kopf
Danke

Mmhh
also ich hatte das gleiche problem, dass mein fa gesagt hat, dass die fruchthöhle zu klein ist für das embryo und das war auch in der 7. woche. bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen, aber wenn es sich bei dir momentan wieder beruhigt hat mit den blutungen, denn würde ich positiv denken.

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 12:01
In Antwort auf malia_12371449

Mmhh
also ich hatte das gleiche problem, dass mein fa gesagt hat, dass die fruchthöhle zu klein ist für das embryo und das war auch in der 7. woche. bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen, aber wenn es sich bei dir momentan wieder beruhigt hat mit den blutungen, denn würde ich positiv denken.


Ich denke nicht dran hat schon wieder begonnen morgen gehts zum arzt

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 12:18
In Antwort auf lumusi_12465083


Ich denke nicht dran hat schon wieder begonnen morgen gehts zum arzt

Aber
haben die ärzte nicht meistens dienstag lange auf? ich hatte damals bei meiner auch angerufen und konnte gleich kommen. oder kh? ich find es schlimmer, wenn man warten muss. bei mir ist es jetzt noch keine 3 wochen her, aber ich kann mich in dich hineinversetzen.

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 12:39
In Antwort auf malia_12371449

Aber
haben die ärzte nicht meistens dienstag lange auf? ich hatte damals bei meiner auch angerufen und konnte gleich kommen. oder kh? ich find es schlimmer, wenn man warten muss. bei mir ist es jetzt noch keine 3 wochen her, aber ich kann mich in dich hineinversetzen.


Mein arzt ht gesagt ich soll bis morgen warten hattest du denn sehr starke blutung und eine AS wenn ich fragen darf? Ich habe so eine lange geschichte hinter mir erst war ich total geschockt war am böden zerstört dann gefreut und jetzt in 1000 fetzen geissen

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 13:13
In Antwort auf lumusi_12465083


Mein arzt ht gesagt ich soll bis morgen warten hattest du denn sehr starke blutung und eine AS wenn ich fragen darf? Ich habe so eine lange geschichte hinter mir erst war ich total geschockt war am böden zerstört dann gefreut und jetzt in 1000 fetzen geissen


na klar darfst du fragen. naja es fing bei mir alles mit leichten schmierblutungen an. dann hatte ich meinen ersten fa-termin, wo ich das herz auch schlagen sehen konnte, dort meine mein fa das aber schon mit der zu kleinen hülle. einen tag später hatte ich den ganzen tag über dolle bauchweh. und wieder einen tag später waren früh die blutungen da. also jetzt nicht so, dass es schwallartig gewesen wär, halt wie mens. hab auch eine as bekommen. war auch total am boden zerstört, mir hat der gedanken geholfen, dass die natur das schon regelt, d.h., wenn es nicht gesund war, es dann so besser ist. besser so früh als wenn dies zur fortgeschritteneren zeit passiert. aber solang noch ein fünkchen hoffnung bei dir besteht, dann glaube an den. meine ärztin meinte, dass ganz viele blutungen in der ss haben....

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 13:15

Kann sein das die blutung wieder kommt
kann sein das die blutung wieder kommt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers