Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drohende Fehlgeburt

Drohende Fehlgeburt

27. April 2008 um 11:15

Hallo brauche einen Rat von euch!Bin jetzt in der 10.SSW!Hatte schon zweimal drohende Fehlgeburt!Einmal wegen Schmierblutungen in der 6.SSW und wegen Krämpfen im Unterbauch in der 9.SSW!Der Arzt hat Ultraschall gemacht und hat mir Ruhe verschrieben!Schon nach kurzer Zeit verschwanden die Blutungen und auch die Krämpfe!Nun habe ich Angst,das das alles der Entwicklung meines Kindes geschadet hat!Kann mir dazu jemand was sagen?Danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

27. April 2008 um 11:40

Hallo
haab geaednicht ziet dir meine ganze story aufzuschreiben hab ein forum gegründet wegen fg


auch wen du noch keine hattest und hoffe auch keine haben wirst bist du bei uns gut aufghoben mit deiner angst



komm zu den mädels nach reg bist du dan bald frei geschaltet

www.meinsternenkind.foren-city.de

binnoch ne stunde da falls du dan intresse hast und dich reg hst kanich das fix freischalten
also hoffe du kommst zu uns und wennicht werde dir denoch genaueres wegen drohender fg dan tippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 11:41

Hallo
Mh, also erst mal: Genau wissen tut das wohl niemand...aber ich würde sagen: Es ist wichtig, dass du dich jetzt weiter ausruhst, bis dein Kleines übern Berg ist. Also kein Stress, keine Aufregung und viel liegen! Du hast es ja schon so weit geschafft und soviele Blutungen überstanden! Ich glaube dein Kleines ist ein richtiger Kämpfer!
Meiner Meinung nach haben die Blutungen gar nichts direkt mit deinem Krümel zu tun...ich glaube sowas ist mehr auf die Einnistung, auf die Schleimhäute und auf die Beschaffung von deinem Krümel an. Wenn sich bisher alles zum guten gewendet hat und das Herzchen schlägt, dann scheint das Kleine ja gesund und quicklebendig zu sein. Also mach dir wegen den Blutungen mal keine Sorgen....wenn das Kleine diese überlebt hat, dann überlebt er auch noch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club