Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Drohende Fehlgeburt?????Brauche dringend Meinungen.

Drohende Fehlgeburt?????Brauche dringend Meinungen.

14. März 2015 um 19:09 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 6:57

Hallo ihr lieben. Voller Freude ging ich letzte Woche zum Frauenarzt nach dem ich einen positiven schwangerschaftstest vor mir hielt....

Der Arzt rechnete aus das ich jetzt laut meiner letzten Periode jetzt in der 7 ssw bin...zack macht er ein ultraschall. ...ich voller Vorfreude. ...weil wir uns so sehr ein kind wünschen. ..aber er sah nur eine fruchthöhle von 4.8mm. .. ich War total am Boden zerstört. ..ließ mir nix anmerken und ging nach Hause...der Arzt meinte ich soll in 3 Wochen wieder kommen.

Nächsten tag bin ich aber zu einer anderen aerztin...sie meinte ich wäre erst 5 ssw und hat Blut abgenommen ...nächsten tag rief sie mich an und sagte mir der hcg ist bei 2951 und ist der Woche entsprechend ok.

Zuhause rechnete ich tausend mal hin und her...ich hatte vom 25.1. Bis 29.1 meine Periode und das letzte mal am 6.2 GV. ...

dann kann ich doch nicht erst 5 ssw sein oder??? Bin total verzweifelt und habe leider keine ruhigen Nächte mehr...hab so eine angst zum arzt zu gehen und zu erfahren das sie es mir wegnehmen bzw abnehmen müssen operativ...

Mehr lesen

14. März 2015 um 22:12

.
Hallo, dein Eisprung kann sich doch auch verschoben haben. In so einer frühen woche sieht man ja meißt noch nicht sehr viel. Aber eine fruchthöhle und ein ordentlicher hcg wert sind doch schonmal top alles liebe für dich

Gefällt mir
14. März 2015 um 22:26

Wie
lange sind deine Zyklen? Wann sollte dein ES gewesen sein? Eine Einnistung kann auch bis zu 9 Tagen dauern, also von daher.. es könnte schon hinkommen!

Gefällt mir
15. März 2015 um 6:57
In Antwort auf emi_12044830

Wie
lange sind deine Zyklen? Wann sollte dein ES gewesen sein? Eine Einnistung kann auch bis zu 9 Tagen dauern, also von daher.. es könnte schon hinkommen!

Zyklen
Am 10 Februar war laut meines Rechners der eisprung...das letzte mal hatten wir aber am 5 . Februar GV. Meine Zyklen sind meisten 32 Tage lang.

Gefällt mir