Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / drohende fehlgeburt 7 1 ssw

drohende fehlgeburt 7 1 ssw

18. Juli 2011 um 21:21 Letzte Antwort: 18. Juli 2011 um 22:29

Hallo an alle,
bin in der 7 1 ssw und habe seit samstag blutungen, bin aich sofort mit meinen mann ins krankenhaus gefahren, die zu mir sagten das alles okay wäre und sind dann wieder nach hause geschickt wurden. Die blutung ist nicht besser gewurden! Hatte dann heute eh eine vorsorgeuntersuchung und da sagte der arzt mir, dass mein baby einen guten herzschlag hat und schon 11 mm groß ist aber das baby leider kein platz in der fruchthöle hat da diese zu eng ist = zu kleine fruchthöle ud der arzt hat gesagt das er glaubt das es eine drohense fehlgeburt ist leider habe ich so angst bin nur am weinen und muss bis mittwoch warten dann muss ich wieder zum arzt

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 21:30

Ss
danke für deine antwort weißt du diese geburt war nicht geplant bin ja auch erst 18 seit einer woche und als erstes war ich geschockt wie ich es meinen eltern sagen soll habe es dann gesagt und mich richtig gefreut weil mir alle beistehen und jetzt so eine nachricht macht mich richtig fertig

Gefällt mir
18. Juli 2011 um 21:34

Also hatte auch in der Frühss blutungen bis zur 17ssw ca..
mir haben sie immer gesagt das es einnistungsblutungen sind und die völlig normal sind..
vl ist es ja auch der fall bei dir, ich hoffe es..
Es tut mir so leid wenns andersrum wäre..

lg dani et-4

Gefällt mir
18. Juli 2011 um 21:44

Du hast
Ja recht wir müssen jetzt abwarten und das beste hoffen ich werde mir ein dickes bruch nehmen mich in mein bett legen neben meinen mann und lesen bis mittwoch kommt danke gruß julia

Gefällt mir
18. Juli 2011 um 22:29
In Antwort auf lumusi_12465083

Du hast
Ja recht wir müssen jetzt abwarten und das beste hoffen ich werde mir ein dickes bruch nehmen mich in mein bett legen neben meinen mann und lesen bis mittwoch kommt danke gruß julia

Ablenkung
Wie kann ich mich nur bis mittwoch ablenken uns fällt hier die decke auf den kopf

Gefällt mir