Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Drohende fehlgeburt 33ssw

Drohende fehlgeburt 33ssw

3. Juni 2010 um 19:03 Letzte Antwort: 3. Juni 2010 um 19:47

bin jetzt seit einer woche im KH weil sich mein gebärmutter hals durch wehen auf 1,7cm verkürzt hat
habe vor 5 tagen gleich die lungenreife spritze gekriegt und hänge jetzt am wehenhemmer!
hat irgendwer vielleicht eine ähnliche erfahrung gemacht und wie ist es bei euch weiter gegangen und wie ist es euren würmern ergangen?
danke für jede antwort

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 19:06

Es ist aber
keine Fehlgeburt sondern Frühgeburt

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:06

Ich hatte das selbe die letzten 2 wochen
bin auch in der 33 ssw in kh...

aber warum denn fehlgeburt???
DU MEINST frühgeburt oder

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:08


mach dir nicht allzu große gedanken! von meiner freundin der sohn wurde auch in der 33ssw geholt werden und er ist gesund

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:18

Hi
ja meinte frühgeburt nicht fehlgeburt; bin einfach total durch den wind! habe einfach angst das die kleine dann ewig ganz alleine in dem brutkasten liegen muß überall angeschlossen und ich kann nichts machen

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:21

Die ärzte wissen was sie machen
auch wenns schwer ist.....alles wird gut da bin ich mir sicher

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:23

@morenita
du wurdest ja auch gerade wieder aus dem KH entlaqssen wie gehts den dir so

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:26

Gut
den wehenhemmer haben sie nach 4 tagen abgemacht...

dann gings wieder guck doch mal in meinen thread da steht alles drin...

der heiist noch wer sein kind in der 35 ssw gekriegt

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:42
In Antwort auf an0N_1237868099z

Es ist aber
keine Fehlgeburt sondern Frühgeburt

Kurz schieb
vielleicht noch wer

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 19:47
In Antwort auf inbar_11981189

Gut
den wehenhemmer haben sie nach 4 tagen abgemacht...

dann gings wieder guck doch mal in meinen thread da steht alles drin...

der heiist noch wer sein kind in der 35 ssw gekriegt

30 ssw
hallo,

mein joshua kam 2003 in der 30 ssw auf die welt. meine fruchtblase war geplatzt. habe dann gleich 3 tage die lungenreifungsspritze bekommen und dann wurden die wehen eingeleitet. er kam mit einem gewicht von 1820 gr und einer länge von 40 cm gesund zur welt. er blieb noch 4 wochen im krankenhaus und ist heute wie damals topfit. mach dir nicht zuviele sorgen

alles gute für dich und dein baby

simone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers