Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Drogen? Schwanger? Hilfe?!

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2012 um 12:15
L
lorna_12278235
11.11.12 um 18:11

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche ein paar Antworten und ich hoffe die Fragen sind
nicht all zu albern

Ich habe ungeschützten Sex mit einem Mann gehabt.
Er hat nicht in mir abgespritzt und ist, laut ihm, wegen chemischen Drogen Zeugungsunfähig
Ist es dennoch möglich, dass ich schwanger bin?
Und kann man allein von Drogen Zeugungsfähig werden?


Bitte antwortet mir schnell
Das letzte was ich brauche ist ein Kind,
leider, die nackte Wahrheit

LG
...

Kiss

Mehr lesen

A
an0N_1273657999z
11.11.12 um 18:18

Die
Qualität der Spermien kann durch Drogen beeinflusst werden, richtig impotent kann man dadurch aber nicht werden. Es kann also durchaus sein, dass etwas passiert ist. Wenn er nicht in dir kam, ist es aber wieder recht unwahrscheinlich.

LG S

Gefällt mir

A
an0N_1273657999z
11.11.12 um 18:22

In ihrem Text
steht nichts von "fremd"...

Gefällt mir

Z
zelpah_12838899
11.11.12 um 19:15



es gibt auch so was wie lust tropfen. alleine von den kann man schon schwanger werden.

ich kenne eine, die zwar nen pflaster als verhütung benutzt hat aber wusste das es ncihts mehr hilft und hat sich drauf ein gelassen, weil er ja auch angeblich nicht zeugungsfähig war, wegen chemo therapie.

und was war? sie wurde schwanger und hat dieses unschuldige kind weg machen lassen.

sorry, aber wenn ich definitiv kein kind will, dann geh ich hin und verhüte vernünftig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1273657999z
18.12.12 um 10:39

Dir ist auch klar
dass ich eine Laiin bin und daher meine Aussage sicherlich nicht 100pro korrekt ist?

Gefällt mir

D
deniz_12570084
18.12.12 um 12:15


Also was ich an dieser ganzen Sache viel schlimmer finde... hast du schon mal was von den tausenden Krankheiten gehört die man sich einfangen kann?!
Da wäre ne Schwangerschaft nur ein kleines Problem.
Naja muss jeder selbst wissen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige