Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

DROGEN!

Letzte Nachricht: 23. Mai 2007 um 9:52
A
ahri_12264748
22.05.07 um 20:07

hallo und zwar gehts um folgendes ich weiss seit gestern das ich schwanger bin. ich bin schätznugsweise in der 3 oder 4 schwangerschaftswoche. ich habe vor zwei wochen auf einer party speed genommen und vor einer woche das letzte mal. insgesamt denke ich so an 1-2 gramm. und vorgestern hatte ich ne kopfschmerztablette genommen eine 500. ich möchte gerne das kind behalten habe aber so schreckliche angst das es bleibende schäden davonträgt oder gar behindert wird. bitte helft mir ich bin echt am ende. was soll ich tun.

Mehr lesen

H
hudes_11947410
22.05.07 um 20:09

Diesen
Thread hab ich schonmal gelesen!
Reicht er dir net einmal?
Und da wurde dir auch schon gesagt, dass das Kind am Anfang net an die Mutter "angeschlossen" ist.
Abgesehen davon würde ich net so damit hausieren Drogen zu nehmen.

Gefällt mir

A
arleen_12877683
22.05.07 um 20:09

Ja
die frage war schon mal da aber sag nur eins!!

Vorher übrlegen was man rupft oder schluckt!!!

Gefällt mir

Q
qamar_12290867
22.05.07 um 20:11

Hallo
am besten sofort damit aufhören und nie wieder dieses Gift anrühren so kannst du noch alles bestes für dein Kind rausholen....jetzt beginnt noch keine Entwicklung aber du musst es jetzt wirklich sein lassen! Okay?
Mach dir nicht soviel sorgen ich glaube net das es in dieser Woche schäden gibt!

aber Finger weg davon!!!

lg Jeanny 39.ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deidre_11961083
22.05.07 um 21:00

Tzzzz!
das hättest du Dir vorher überlegen müssen. Wie armselig ist das, wenn man auf partys auf drogen zurück greift.

Gefällt mir

H
hauke_12696350
23.05.07 um 9:52

Stimmt....
wie oft wird denn dieser beitrag jetzt noch reingestellt???

Gefällt mir