Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drittes Kind verloren

Drittes Kind verloren

6. Mai 2009 um 14:29

Ich bin jetzt 19 jahre alt und habe 3 Kinder verloren.

Das erste da war ich erst 14 und durch eine ausernandersetzung mit meinen ex-freund habe ich dieses verloren da er mir mit der faust n den Bauch schlagen wollte drehte ich mich um und verlor das Gleich gewicht und stürzte mit dem bauch einer treppe aus stein hinnunter, ich fing an zu bluten und rief voller verzweifelung einer freundin an die sofort einen kranken wagen schickte, im krankenhaus sagte man mir dass man das kind entfernen musste da jede hilfe zuspät kamm. Da war ich im 5 Monat!!

Das zweite verlor ich Oktober 2008 da ich ber bauchschmerzen klagte ging ich zu meinen Frauenartzt und der sagte mir das ich schwanger war aber dass das kinf sich nicht richtig entwickelt hätte und jetzt tot sei und müsstete es entfernt bekommen.Das war in der 6 SSW

Dan am 1 märz ging ich erneut zu meinem Frauenartzt da ich merkte dass etwas mit mir nicht stimmt dieser sagte mir ich wäre schwanger und es sei alles in ordnung, mein freund und ich freuten uns total darauf die einzige angst die ich hatte wat wie mein chef drauf reagieren wird, doch zu meinen Überraschen nahm er dies positif auf 2 Wochen später ging ich erneut zu Arzt dieser untersuchte mich und fragte mich dann op ich mich gut fühle seine Frage beantwortete ich mit ja und fragte warum da sagte er mir dass kein Herzschlag mer vorhander wäre und müsstete es per operation entfernt bekommen.

Die drei Fehlgeburten waren dass schlimmste für mich jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf einmal Kinder zu haben!!!!!

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 17:20

Kopf hoch
Hallo
kann mit dir fühlen.Hatte letzte Woche meine 4.Fehlgeburt.
Man fühlt sich schuldig, obwohl man nichts dafür kann.
Wir wünschen uns auch so sehr ein Kind, aber meine Uhr tickt wohl schon!!!Mit 41Jahren, naja.

Ich weiß, dass es für die Gefühle keine Worte gibt.Aber glaube daran, dass es ein Morgen geben wird und schau, du bist noch so jung!!!!!!!!!!!!
Macht es nicht leichter, ich weiß, aber versuche es.Es hat alles immer einen Sinn, auch wenn er jetzt noch nicht zu sehen ist.
Weine mit dir
LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook