Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dritte Kind wer hibbelt mit?

Dritte Kind wer hibbelt mit?

10. Januar 2015 um 17:54

Juhu, ich bin soooo glücklich! Mein Mann wollte nie ein drittes Kind! Ich hatte mich schon damit abgefunden und auf einmal will er doch! Ich weiß nicht warum und wie es zu dem Sinneswandel kommt.... Aber er will es sofort... Also wird gehibbelt!!

Wer macht mit oder ist vielleicht schon mit dem dritten schwanger?

Glg
Überglückliche und total aufgeregte Rini

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 18:09

Hallo heli,
Hab auch zwei Jungs fast 3 und fast 5 ein Mädchen wäre wirklich toll!
Ich muss aber gestehen ich habe total Schiss... Im Moment ist alles so schön einfach. Die zwei Spielen so schön zusammen. Sie gehen auch schon beide in den Kiga ... Das dritte wird alles gehörig auf den Kopf stellen

Wie zählt man die Tage nach dem Zyklus ? Musste es nie die Jungs kamen so
Ich meine ich weiß schon wann mein Eisprung ungefähr ist, ich spüre ihn eigentlich auch immer... Bin gespannt wie lange es dauern wird!

Glg

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 18:45

Ich bestimmt schon wenn mir das
Erste mal übel ist... Bei den Jungs war mir immer so schlecht. Außerdem hatte ich vorzeitige wehen und war lange im Krankenhaus. Mein Mann macht sich darüber am meisten Gedanken... Aber ich hab schon die rosarote Brille auf!
Wenn der Abstand größer ist hat es ja aber auch viele Vorteile. Die Kinder sind schon selbstständiger und man kann das kleine Würmchen nochmal so richtig genießen....

Ich hatte die hormonspirale und habe die "verloren" dann Stand halt die Frage im Raum, wie wir weiter verhüten... Kurz vor weihnachten hatte ich dann meine Regel. Hab mir leider nicht aufgeschrieben wann... Und am 2 Januar haben wir das erste mal nicht verhütet. Hatte 2 Tage danach meinen Eisprung. Also hibbel ich schon... Aber es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es beim ersten Versuch klappt.

Glg

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 19:17

15 Monate ist echt nicht viel...
Meine haben 22 Monate Unterschied und ich fand das erste Jahr echt schwer, aber ich würde es immer wieder so machen! Die Jungs sind echt ein Super Team. Das dritte ist nochmal ein Herzenswunsch. Ich hab das Gefühl ich muss noch eins kriegen um endlich frei zu sein von diesen Gedanken ... In meinem Kopf dreht es sich seit über einem Jahr alles nur darum... Zum verrückt werden. Mein Mann wollte erst garnicht und auf einmal ist er total überzeugt...

Ja würde ja Super passen mit dem Sommer ich denke der Körper weiß ja wie es geht also kann es ja schnell gehen

Weiß garnicht wann ich testen kann? 14 Tage nach Eisprung?!

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 20:06

Ja Ende der Woche ....
oh man.... Wenn es direkt geklappt hat, bin ich ja sofort mitten drin.... Ich hab echt Respekt davor! Meine Schwester ist mit dem vierten schwanger und freut sich riesig, dass ich jetzt mit Kugeln will. Sonst hab ich es aber keinem gesagt. Auf Die Kommentare habe ich keine Lust!
Bei uns im Freundeskreis bekommen alle eins, höchstens zwei. Da werden wir die Exoten sein.

Zwei Mädels wären echt toll eine Schwester ist echt unersetzlich

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 12:53

Ja ein oktoberbaby....
Da hab ich garnicht dran gedacht... Mein Bruder heiratet Anfang Oktober... Nicht das ich dann im Kreißsaal bin

Kannst du dich noch an die ersten Anzeichen erinnern? Ich hab in Erinnerung, dass es sich die ganze zeit so angefühlt hat als ob die Mens bald kommt... Unterleibschmerzen usw. Bin soooo gespannt .....

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 14:09

Hallo Hibblerinnen
habe vor einer Weile beim Stöbern im Forum diesen Thread gefunden: http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f688_f113-Wie-kann-man-das-Geschlecht-des-Babys-beeinflussen.html#15r

Dürfte diejenigen von euch die gern ein Mädchen wollen, interessieren - wobei ich ja nicht so gaaanz dran glaube. ^^

Aber nur vor dem Eisprung GV zu haben, senkt auch die Gefahr einer Fehlgeburt. Also ist es auf jeden Fall ne gute Idee.

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 13:06

Wir werden auf jeden Fall versuchen ein Mädchen zu machen
Aber eigentlich kann ich es mir auch gut vorstellen drei Söhne zu haben wenn mir dann irgendwann drei Burschen über den Kopf wachsen

Hab noch gar keine Anzeichen. Aber wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es beim ersten Versuch klappt.
Hab schon überlegt morgen einen frühtest zu machen... Aber irgendwie glaube ich das ist rausgeschmissenes Geld?!

Werd mich wohl bis Freitag gedulden müssen....

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 17:22

Ich bin auch sooooo neugierig
Hab aber noch so gar keine Anzeichen! Hast du denn so früh schon mal positiv getestet? Meine Tests waren nie so eindeutig. Bei meinem jüngsten war die Linie so schwach, dass nur ich sie gesehen hab

Ich hab grad gelesen, dass es neue Erkenntnisse gibt über die Beeinflussung des Geschlechts. Die Eizelle entscheidet welche samenzelle sie rein lässt. Und wie die Auswahl getroffen wird ist nicht erforscht... Also nur hoffen hilft

Ahhh am liebsten würde ich grad noch fahren und nen Test besorgen. Beim frühtest muss ich ja wahrscheinlich mit Morgenurin testen?! Oder?

Wann geht's denn bei euch in die heiße Phase?

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 18:56

Hallo mädels
hallo will auch das dritte kind ) üz 4 monate

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 19:25

Hi hi,
Bei mir dürfen wahrscheinlich auch nur Jungs rein aber wie gesagt... Wenn es denn so sein soll, nehm ich auch noch einen Buben.

Werde mir wahrscheinlich doch morgen einen Test kaufen bilde mir ein die brüste Fangen an zu spannen

Ja dann drück ich schon für morgen die Daumen

@nicy hi!
Wie ist denn bei dir stand der Dinge? Wie alt sind deine Kids?

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 22:04


die erste is 6 und die zweite is 22 monate und jez wollen wir nicht so einen riesen abstand lassen ich bin jez es +12 und warte schon voll aufs testen und mir kommt vor das sich schon einiges verändert hat aber ich steiger mich jez nicht so rein ... weil muss ja noch warten wegen der periode die hoffentlich nicht kommen wird und bei dir ?

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 22:40

Wollte mich auch nicht rein steigern...
Ist ja der erste Versuch! Bin jetzt ES +10 werde auch noch warten. Hatte nicht damit gerechnet, dass ich nochmal schwanger sein darf.... Hatten uns eigentlich darauf geeinigt kein Kind mehr zu bekommen. Deshalb bin ich irgendwie um so mehr aufgeregt!

Dann hoffst du auf einen Jungen?!
Wann willst du testen? Hast du schon Anzeichen?

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 23:07


ja brustspannen seit 4 tagen und seit heute ist mir schlecht in der früh und den ganzen tag war ich müde bin echt mal gespannt wen ich meine periode bekomme hatte ich noch nie brustspannen und die letzten bdiden schwangerschaften hab ich auch von anfang an gespürt wie ist bei dir ????

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 23:21


aso dan bist du schon schwanger ? danke wir tun auch schon daumen drücken aber ich bin auch nicht traurig wen es nicht gefunkt hat dan geht es einfach beim nächsten eisprung weiter

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 8:13

Hibbeln aufs 3te....
Guten Morgen ihr Lieben. Wir hibbeln auch auf unser DRITTES Wunder... Habe zwei Mädels daheim, 8 und 5 Jahre und ein Sternchen (Oktober 14 mit AS in der 10 SSW) und hibbeln seit Dezember wieder.

Bin heute ZT 26 und habe eigentlich keine Anzeichen, erwarte meine Mens zwischen ZT28 und ZT 33. Wie geht's euch allen so? Habt ihr schon Anzeichen oder seit schon schwanger?

lg. Karin

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 11:16

Karvoi
Hallo ja ich habe schon anzeichen und habe es bis jetzt immer gemerkt von anfang an das ich schwanger war habe schon zwei mäuse aber hatte heute morgen einen test gemacht der war negativ aber ich werde in ein paar tagen nochmal probieren aus dem test stand drauf 3 bis 5 Sekunden in den becher halten aber da ist nix passiert und dan hab ich nochmal in den becher gehalten das hat er mir ein ergebniss angezeigt aber halt negativ !! Ja dan kannst ja nurmehr hoffen das deine Periode nicht kommt

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 12:49

Huhu
Schön, dass sich immer mehr dazugesellen. Ich bin heute ES +11 glaub ich?! Aber wann meine letzte Regel war hab ich mir nicht genau notiert... Haben irgendwie spontan beschlossen nicht mehr zu verhüten
Irgendwann nächste Woche müsste sie wahrscheinlich kommen
Hab mir heute einen frühtest gekauft.... Werde aber hoffentlich bis zu WE aushalten nicht zu testen. Ist ja nicht mehr lang!

@nicy... der nächste wird bestimmt positiv... Daumen sind gedrückt...Vorallem weil du schon Anzeichen hast

@karvoi... Hi! Das warten ist so blöd! Ich hab auch null Anzeichen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 14:11

Rini22
Hallo ja sogar sehr viele anzeichen um erhrlich zu sein
oft lulu wie voher um das dreifache,Brustspannen brustwarzenvorhöfe sind grösser geworden,
die letzten zwei tage ist mir schlecht gewesen in der früh,
sehr müde weil sonst bin ich eher sehr aufgeweckt,
auf der rechten seite im Unterleib hab ich immer so ein ziepen und normalerweise fängt meine Periode morgen an und ich habe meist 4 tage vor der Periode schon voll Unterleibsschmerzen und das hab ich jez garnicht bei meiner zweiten mausii die jez 22 Monate ist war es so hab auch gleich gemerkt der test war negativ und dan bin ich zum Frauenarzt blutabnehemen laasen war auch negertiv und wider zwei Wochen später test voll positiv und der bluttest dan auch da war ich vierte Woche ... ich weiß ja nicht wie das mit dem hcg wert ist wie der steigt ist das von frau zu frau verschieden ???

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 14:26

Das hört sich doch Super an
Ach dann dauert es bestimmt nur bis der Test was anzeigt. Bei mir waren bei beiden Kindern die Tests nicht eindeutig! Ich hab immer erst beim FA die Gewissheit erhalten. Deshalb bin ich auch diesmal geduldiger mit dem testen.... Hoffentlich!
Hab aber seit heute Mittag leichte Unterleibschmerzen. Vielleicht kommt die Mens ja früher oder es sind SS Anzeichen. Will mich nicht reinsteigern... Ist aber glaub ich schon passiert!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Flankenschmerz 13 Woche
Von: bubu0312
neu
11. März 2015 um 9:10
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
Von: perle0904
neu
10. März 2015 um 19:14
Wunschkind - Periode/ Zyklus durcheinander!
Von: oliviaoskar15
neu
10. März 2015 um 18:16

Diskussionen dieses Nutzers

  • Erfahrungen Köln Hohlweide???

    26. Januar 2016 um 12:06

  • Blutungen in der 23 ten Woche

    13. Dezember 2015 um 18:08

  • Spirale ist weg

    9. Dezember 2014 um 22:42

  • Hab positiv getestet!!!

    21. Juli 2009 um 8:51

  • Hoffnung

    5. Januar 2015 um 11:02

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen