Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringenden Rat gebraucht...

Dringenden Rat gebraucht...

6. Mai 2012 um 17:38 Letzte Antwort: 6. Mai 2012 um 17:48

Hallo an alle ,,,

wir haben unsere letzte (3) ICSI gestartet . diesesmal versucht die Ärztin die Blaster Methode kennt sich damit jemand aus??
Meine Frage nun, ich muss ab dem 2 Zyklustag Synarell in die Nase spritzen und Medyn Forte einnehmen. Mein Problem ist eigentlich,heute habe ich beim abwischen Blut gehabt ( richtig roten) aber braunlich an der Binde. Ist das heute meine erste regelblutung? das fing heute vorgestern fing es mit Schmierblutung an. Und heute um 13 Uhr beim wischen rotes Blut. Bin phyisch total abgedreht, weil es mein letzter Versuch ist und irgendwie unsicher,habe angst etwas falsch zu machen. Könnt Ihr mir dabei helfen?
Im Internet hatte ich gelesen das wenn man ab 12 Uhr die Tage bekommt dann wird der nächste Tag der erste Zyklus Tag berechnet. Ich bin ganz unsicher geworden,könnt Ihr mir auf einen Doof das erklären bitte ...

Danke im Vorraus

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 17:48

@kuzucukx
Ich würde den 1. ZT zählen, wenn das Blut richtig "rausläuft" und es noch nicht Abend ist.

Also in Abhängigkeit von Uhrzeit und Intensität der Blutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest