Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringende frage

Dringende frage

20. April 2016 um 13:41

Hallo und zwar ist das normal das nach den wochenfluss so ca eine woche später plötzlich leicht gelblicher schleim kommt der sich wie Netze ziehen lässt ??
Vielen dank schon mal für eure hilfe

Mehr lesen

20. April 2016 um 13:50

.
Also, dass sich die Farbe ändert ist wohl normal. Habe selbst vor 11 Tagen entbunden, mein Wochenfluss ist noch rot und nicht netzartig. Frag am besten mal deine Nachsorgehebamme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 14:29

Ich habe vor fast zwei
Monate entbunden. Deswegen wundere ich mich und wollte wissen was das sein kann den mein Wochenfluss ist seit ca eine Woche fertig ubd heute der schleim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 15:48

Weißt
Du, dass es nicht der wochenfluss ist? Der wird eklig gelb gegen Ende.

Nach 8 Wochen hatte ich bereits normalen Ausfluss. Der wf ging etwa bis zur 6. Woche.
Hast du einen kontrolltermin beim Frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 16:06
In Antwort auf samiiami

Ich habe vor fast zwei
Monate entbunden. Deswegen wundere ich mich und wollte wissen was das sein kann den mein Wochenfluss ist seit ca eine Woche fertig ubd heute der schleim.

Ah...
... falsch verstanden. Würde das dann bei der Nachuntersuchung beim Gyn ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mirena-Hormonspirale
Von: sefton_11978931
neu
20. April 2016 um 11:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram