Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringende Frage..bitte lesen

Dringende Frage..bitte lesen

7. Februar 2006 um 11:14

Hallo ihr lieben,

Also ich hab am donnerstag einen test gemacht,der war auch positiv.jetzt war ich grad beim arzt,er konnte natürlich noch nix sehen.da ich ja grad mal 5 tage drüber bin.
aber die blase war nicht rund,sondern länglich.jetzt hab ich total angst,dass ich wieder eine fehlgeburt bekomme.ich hatte im sommer letzten jahres auch eine fehlgeburt.
am donnerstag soll ich nochmal wieder kommen..er hat heute blut abgenommen.
hattet ihr das auch?oder kann ich schon mit einem abgang rechnen?

Über eure erfahrungen wäre ich sehr dankbar

LG Ramona

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 11:18

Mach dir keine Sorgen...
...das hat nichts zu sagen, war bei meinem baby auch so, da hat FÄ von einer bestimmten position ultraschall gemacht deswegen sah es länglich und nicht rund aus. Kenne deine angst vor einer wiederholten fehlgeburt, ist mir auch so gegangen und bis ich nicht die 20. Woche fertig hatte war ich immer in angst. Aber nun habe ich in zwei wochen ET und freue mich riesig...
Wünsche es dir auch von ganzem herzen.

lg
Franca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 11:21
In Antwort auf sylwia_12896463

Mach dir keine Sorgen...
...das hat nichts zu sagen, war bei meinem baby auch so, da hat FÄ von einer bestimmten position ultraschall gemacht deswegen sah es länglich und nicht rund aus. Kenne deine angst vor einer wiederholten fehlgeburt, ist mir auch so gegangen und bis ich nicht die 20. Woche fertig hatte war ich immer in angst. Aber nun habe ich in zwei wochen ET und freue mich riesig...
Wünsche es dir auch von ganzem herzen.

lg
Franca

Danke
für deine antwort.
also er hat einen vaginalen ultraschall gemacht,da müsste er das doch besser sehen oder?oh man,wenn doch nur nicht die angst ad wäre.
LG ramona

7. Februar 2006 um 11:41
In Antwort auf athena_12438838

Danke
für deine antwort.
also er hat einen vaginalen ultraschall gemacht,da müsste er das doch besser sehen oder?oh man,wenn doch nur nicht die angst ad wäre.
LG ramona

Hallo!!!!
Also bei mir war es auch so. Ich hatte 2 Tests gemacht und die waren positiv. Am nächsten Tag bin ich dann zum FA und er hat auch noch nichts gesehn. Ich war total aufgelöst und habe nur noch gehäult. Hab dann in einer Woche wieder Termin gehabt und man hat wieder nichts gesehn. Dann bin ich ins KH gefahren und dort hat man auch nichts gesehn. Aber die haben mich dort mehr beruhigt und gesagt das der HCG wert noch nicht so hoch sei und das ich halt Frühschwanger bin. Dann war ich in einer Woche wieder bei meinen FA und endlich hat er was gesehen.

so schlimm kann es auch sein oder noch viiieeel schlimmer. Ist klar das du dich voll verrückt machst und auch verständlich. Hab ich auch gemacht. Aber leider musst du halt noch etwas abwarten bis man die Fruchhöhle sieht.

Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles gute.
Viele Liebe Grüße
Tamara + Denise inside (26+0)

7. Februar 2006 um 15:49
In Antwort auf schlumpf2006

Hallo!!!!
Also bei mir war es auch so. Ich hatte 2 Tests gemacht und die waren positiv. Am nächsten Tag bin ich dann zum FA und er hat auch noch nichts gesehn. Ich war total aufgelöst und habe nur noch gehäult. Hab dann in einer Woche wieder Termin gehabt und man hat wieder nichts gesehn. Dann bin ich ins KH gefahren und dort hat man auch nichts gesehn. Aber die haben mich dort mehr beruhigt und gesagt das der HCG wert noch nicht so hoch sei und das ich halt Frühschwanger bin. Dann war ich in einer Woche wieder bei meinen FA und endlich hat er was gesehen.

so schlimm kann es auch sein oder noch viiieeel schlimmer. Ist klar das du dich voll verrückt machst und auch verständlich. Hab ich auch gemacht. Aber leider musst du halt noch etwas abwarten bis man die Fruchhöhle sieht.

Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles gute.
Viele Liebe Grüße
Tamara + Denise inside (26+0)

Hi Tamara
mir is schon klar,dass man noch nix sehen kann.war bei meiner tochter damals auch so...
was mir angst macht ist halt,dass die fruchthöhle oder was es auch ist...länglich ist und nicht rund.

7. Februar 2006 um 16:08

Leider...
...läuft es nicht immer gut aus! Eine Bekannte von mir war auch beim Frauenarzt, der ihr gesagt hat, das etwas nicht normal sei, weil die Gebärmutter länglich und nicht rund war!!!
Sie hat dann das Kind leider in der 7. Woche verloren! Will dir keine Angst machen, denn jeder Körper ist anders, das kann ja bei dir auch alles positiv verlaufen!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Melde dich doch, wenn du mehr weißt!lg, sunshine1999

7. Februar 2006 um 16:31
In Antwort auf athena_12438838

Hi Tamara
mir is schon klar,dass man noch nix sehen kann.war bei meiner tochter damals auch so...
was mir angst macht ist halt,dass die fruchthöhle oder was es auch ist...länglich ist und nicht rund.

Mach Dir keine Sorgen!
ich weiß , ist einfacher gesagt als getan...Bei mir war es aber auch so ..erster US bei 5+5 längliche (leer scheinende Fruchthöhle)...und dann 4 Tage später , rund und 6mm Embryo mit Herzchenpochern..Und was habe ich mich die 4 Tage verrückt gemacht, weil man so oft liest , daß eine längliche FH auf eine FG schliessen läßt... Ich glaube da nicht dran (und hatte noch 2x Schmierblutungen).Bin jetzt 27. ssw... Meine Freundin ist jetzt 19. ssw und hatte bei den ersten US jedes Mal längliche FH und dazu ständig braune Schmierblutungen...Und alles ist bestens...
Wird bei Dir sicher auch so sein!
Liebe Grüße,
von Kirschi

7. Februar 2006 um 22:05
In Antwort auf velma_12358865

Mach Dir keine Sorgen!
ich weiß , ist einfacher gesagt als getan...Bei mir war es aber auch so ..erster US bei 5+5 längliche (leer scheinende Fruchthöhle)...und dann 4 Tage später , rund und 6mm Embryo mit Herzchenpochern..Und was habe ich mich die 4 Tage verrückt gemacht, weil man so oft liest , daß eine längliche FH auf eine FG schliessen läßt... Ich glaube da nicht dran (und hatte noch 2x Schmierblutungen).Bin jetzt 27. ssw... Meine Freundin ist jetzt 19. ssw und hatte bei den ersten US jedes Mal längliche FH und dazu ständig braune Schmierblutungen...Und alles ist bestens...
Wird bei Dir sicher auch so sein!
Liebe Grüße,
von Kirschi

Hi kirschi
danke für deinen Beitrag..ich hoffe bei mir ist auch alles ok.ich weiss nicht,was ich amche,wenns wieder schief geht.naja ich bin heute auch erst 4+5 ssw.das man noch nix sieht,amcht mir ja nicht so die sorgen...aber weils halt länglich ist.naja ich werde abwarten müssen :/

LG ramona

8. Februar 2006 um 12:35

Am besten
du redest mal in ruhe mit deinem FA drüber.weil manche sagen mach dir keinen kopf und eineige wiederrum es könnte eine FG sein.
nzur dein arzt kann dir helfen

Frühere Diskussionen
Frage zum absetzen der pille
Von: agi_11917181
neu
7. Februar 2006 um 18:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram