Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DRINGEND: Was war das? Wasser oder Fruchtwasser?

DRINGEND: Was war das? Wasser oder Fruchtwasser?

19. April 2011 um 21:46

Mädels... Ich bin verwirrt...

Hatte eben eine gaaaanz nasse Hose... Muss dazu sagen, dass ich vorhin baden war und mich rasiert hab... Bin dann eben so leicht von der Couch gefallen, weil ich was weglegen wollte und musste lachen und schwups hatte ich ne nasse Hose inkl. Slipeinlage, Unterhose und Shorts... (Mache gerade so ne Jogurt-Therapie Vorbeugung von Pilz und hatte nen Tampon drin mit Jogurt) Selbst daran ist das "Wasser" vorbei gelaufen wie ein Schwall... War dann auf Klo und es tröpfelte noch leicht nach... Jetzt ist wieder Ruhe... Hatte ich vor der SS das letzte Mal, dass ich nach dem Rasieren "ausgelaufen" bin, damals wars dann direkt nach dem Baden immer so... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hab keine Teststreifen hier und Hebi kann ich jetzt auch nicht mehr anrufen... Muss morgen zur Akupunktur reicht es, wenn ich sie dann frage?!

LG, Anne + BabyBoy inside 39+0

Mehr lesen

19. April 2011 um 22:07


Es tröpfelt so vor sich hin in meine Hose...
Bin am ganzen Körper am Zittern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 1:17

Danke für die lieben (!) Antworten...
Es war die Fruchtblase...

Unser Sonnenschein Finley hat dann am 20.4. um 12:35 Uhr das Licht der Welt erblickt... War ein Auf und Ab die Geburt: Erst Blasensprung, dann nichts, dann Wehensturm (alle 3 min ganz heftig - ohne Einleitung), PDA kam zur Hilfe und ab da wars nur noch schön... =) Konnte nochmal schlafen, bis Finy sich dann selbst rausgeschoben hat... =)

Bin so verliebt, er ist ein Traumbaby: Meckert nur, wenn er Hunger hat, oder die Hosen voll... Sonst erzählt er nur... Stillen klappt ganz gut, nur reichts ihm noch nicht - muss zufüttern... Naja, jetzt hoffe ich auf Milcheinschuss... Bin seit heut Mittag auch endlich zu Hause... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Macht der FA Abstrich wegen Bakterien und Pilz?
Von: gilda_11897159
neu
16. März 2011 um 23:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram