Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DRINGEND!!! war das ein abgang/abort

DRINGEND!!! war das ein abgang/abort

2. Dezember 2009 um 16:54

hi

ich hatte vor zwei wochen meine tage, sollte sie also erst wieder in drei wochen haben.
jetzt hatte ich gestern auf einmal ein wenig bauchziehen (kaum eigentlich) und ein wusch blut ist rausgekommen, als ob ich meine tage gehabt hätte! als ich das gemerkt hab und ein ob reingemacht hab, wars aber eigentlich schon wieder vorbei.
ich hab mir das zeug mal angeschaut und es war so fadig und schleimig.
kann es sein, dass es zu einer befruchtung gekommen ist oder wie? ich hab eigentlich ne spirale drin, die sitzt!

bitte um tipps!

danke

lula

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 16:56


Was hast du für eine Spirale?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 16:58
In Antwort auf miaka04


Was hast du für eine Spirale?

Kupferspirale
und ich hab auch schon nachgefühlt, die sitzt wirklich gut und das ist schon meine zweite
ich hab übrigens noch kein kind, mein arzt meinte, die passt auch so rein, weil das eine besonders kleine ist und die erste sass auch zwei jahre lang PERFEKT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 17:07
In Antwort auf miaka04


Was hast du für eine Spirale?

Ja und...
...war die frage nach der spirale jetzt das einzige kommentar zu meinen sorgen?

ihr seid mir ja ein paar pappnasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:00

Hallo!
meiner mutter ist das mal passiert..

sie hatte auch eine spirale drinnen die dann gekippt ist.. so wurde sie schwanger aber hatte eine FG.. und erst als sie starke blutungen bekam und ins krankenhaus kam sagte man ihr das sie schwanger ist..

geh doch mal zum arzt und lass die spirale ansehn.. vielleicht ist sie ja nur ein bisschen verrutscht???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 20:57
In Antwort auf edita_12515832

Kupferspirale
und ich hab auch schon nachgefühlt, die sitzt wirklich gut und das ist schon meine zweite
ich hab übrigens noch kein kind, mein arzt meinte, die passt auch so rein, weil das eine besonders kleine ist und die erste sass auch zwei jahre lang PERFEKT!

Als ich
die Pille nahm, hatte ich ganz oft Zwischenblutungen. Schleimige Blutungen waren auch dabei. Wie das bei einer Spirale ist, weiß ich nicht. An einen Abgang glaube ich nicht, das wäre viel zu früh.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 20:59
In Antwort auf edita_12515832

Ja und...
...war die frage nach der spirale jetzt das einzige kommentar zu meinen sorgen?

ihr seid mir ja ein paar pappnasen

Äh sorry
Musste vorhin weg. Soweit ich weiß kann es bei der Kuperspirale zur Befruchtung kommen, das befruchtet Ei kann sich aber nciht einisten, vieleicht hängt es damit irgendwie zusammen, deswegen fragte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper