Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend!! schwanger aber mens in sicht

Dringend!! schwanger aber mens in sicht

20. Oktober 2010 um 15:37 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 16:02

hallo mädls ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin ja wie schon geschrieben durch kryo ss geworden. war heute beim ultraschall und man konnte (wintzig klein) den embryo sehen. aber der arzt meinte das er meine mens sehen konnte und das ich noch zittern muss. wer hat das gleiche erlebt und kann mich ein bisschen aufmuntern?? danke

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 16:02

Mens
Bellaleeana hat recht, die Mens kann man nicht durch US kommen sehen. Was ist das denn für ein Unfug, den Dein FA da verzapft! Allenfalls an Hormonwerten kann eine Richtung gesehen werden, aber z. B. Gelbkörpermangel kann durch Utrogest entgegengewirkt werden.
Sofort zu einem anderen FA/in Deine KiWu und Hormonwerte, insb. HCG und Progesteron.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club