Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend rat, schnelle antworten erwünscht ;/

Dringend rat, schnelle antworten erwünscht ;/

7. August 2014 um 15:18 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 19:54

Also, ich habe am Anfang des neuen Blisters 4pillen vergessen, davor hatte ich ungeschützten GV, nun hatte ich heute eine leichte Blutung & da ich gestern wieder eine Pille vergessen hab, hab ich gedacht meine Tage kommen, könnte dies eine Nidationsblutung gewesen sein? Habe ich die Einnistung nun verhindert indem ich sofort eine Pille genommen hab? Bzw. kann das Ei wieder abfallen.. ? Die Blutung war hellrot, und auch nicht sehr stark, aber so fängts meistens bei mir an, aber momentan kann ich mir einfach keine blutungen erlauben, weil ich während eines Polterabends und einer Hochzeit keine Blutungen haben möchte, daher dieses schnelle nachnehmen der Pille auch wenns viel zu spät war.

Brauche dringenden Rat.. habe zwar morgen einen FA Termin da ich schon seit mehreren Tagen übelkeit habe und unterleibbeschwerden, wie müdigkeit, rückenschmerzen, etc.

Mehr lesen

7. August 2014 um 19:54

Aber..
die normale antibabypille verhindert keine einnistung in die gebärmutter, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper