Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend Rat nach Pille danach

Dringend Rat nach Pille danach

24. Juli 2018 um 12:40 Letzte Antwort: 24. Juli 2018 um 14:41

Hallo, 

Ich hab da mal eine Frage.  Habe von 9.7 - 15.7 meine Regel gehabt. Am 15.7 hatte ich gv mit meinem Freund, wir haben verhütet aber es ging schief.  Habe am Montag 16.7 die Pille danach geholt weil unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Hatte die paar Tage jetzt Kopfschmerzen und Rückenschmerzen habe ich immer wenn kurz vor meiner Regel bin.  Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte wieder meine Regel... denkt ihr das dass von der Pille danach kommt ?
Immerhin ist es zu früh für die Regel.  Habe auch keine schmerzen oder so, nur normale regelschmerzen.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat von euch mal jemand die Erfahrung gemacht.

L.g

Freue mich auf eure Antworten 

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 14:41

Ok... denkst du ich könnte trotzdem schwanger sein,  auch wenn ich jetzt wieder Blutungen habe ?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gemeinsames Kind in Patchwork-Familie
Von: grundsatzdiskussion1
neu
|
24. Juli 2018 um 11:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook