Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Dringend Rat gesucht! 1. ss

Letzte Nachricht: 7. Mai 2006 um 22:21
A
an0N_1295520699z
05.05.06 um 13:53

gerechnet vom letzten gv-ab wann kann man feststellen, das man schwanger ist?

was sollte man bis dahin berücksichtigen,auf keine fall tun, damit die ss nicht gefährdet wird, falls sic von 1x gv eine einstellt??

stimmt es, dass die spermien noch länger überleben und man ggf. durch sb am tag danach auch nochmal sicher gehen kann schwanger zu werden?

bitte helft mir bei der erfüllung meines herzenswunsches-ich wüßte gern, an welchen tagen man definitiv die besten chancen hat, schwanger zu werden-gerechnet nach der letzten menstruation.

VIELEN DANK!

Mehr lesen

H
heike_12564949
05.05.06 um 21:18

ALSOOO...
erst mal Wilkommen im Club..
Frage 1 : du kannst ab ausbleiben deiner mens.normalerweise direkt feststellen ob du schwanger bist od. nicht.!
Frage 2 : am besten gar nicht grosartig berücksichtigen; wie gewohnt weiter leben, wenn du sport treibst, kannst du auch noch weiterhin deinen sport ausüben, vielleicht nicht unbedingt schweres gewicht heben od. so.; falls du rauchst am besten gleich aufhören, genauso mit dem alkohol.!
Frage 3 : Ja, es stimmt dass spermien länger überleben, ca. 3-4 Tage lang, kommt drauf an wie "GUT" die spermien von deinem schatzi sind.
Frage 4 : die beste Zeit ist ca. 13-16 Tag ab beg. des 1.Mens. tages gewrechnet.

So.. ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte..
Wünsche euch viel Erfolg!!
Wann ist dein nä. Menstr. Termin (MST)?
lg

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
06.05.06 um 12:55
In Antwort auf heike_12564949

ALSOOO...
erst mal Wilkommen im Club..
Frage 1 : du kannst ab ausbleiben deiner mens.normalerweise direkt feststellen ob du schwanger bist od. nicht.!
Frage 2 : am besten gar nicht grosartig berücksichtigen; wie gewohnt weiter leben, wenn du sport treibst, kannst du auch noch weiterhin deinen sport ausüben, vielleicht nicht unbedingt schweres gewicht heben od. so.; falls du rauchst am besten gleich aufhören, genauso mit dem alkohol.!
Frage 3 : Ja, es stimmt dass spermien länger überleben, ca. 3-4 Tage lang, kommt drauf an wie "GUT" die spermien von deinem schatzi sind.
Frage 4 : die beste Zeit ist ca. 13-16 Tag ab beg. des 1.Mens. tages gewrechnet.

So.. ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte..
Wünsche euch viel Erfolg!!
Wann ist dein nä. Menstr. Termin (MST)?
lg

Aha!
vom timing her könnte es geklappt haben.
aber wenn du schon die qualität der spermien ansprichst-bei rauchern sieht das, denke ich, nich unbedingt so gut aus? oder is das nen vorbehalt von mir?
gut war, dass er lange auf sexuellem entzug war-ich denke, das erhöht die menge der spermien (quantität sollte man ja nun nicht vor qualität setzen)...aber von nur einmal gv..das wird doch sicher nichts, hmm?

danke für alle offenen antworten, freu!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295520699z
06.05.06 um 12:57
In Antwort auf an0N_1295520699z

Aha!
aber wenn du schon die qualität der spermien ansprichst-bei rauchern sieht das, denke ich, nich unbedingt so gut aus? oder is das nen vorbehalt von mir?
gut war, dass er lange auf sexuellem entzug war-ich denke, das erhöht die menge der spermien (quantität sollte man ja nun nicht vor qualität setzen)...aber von nur einmal gv..das wird doch sicher nichts, hmm?

Vergessen
..nächste mst kommt ca, ende des monats-zwischen dem 20. und 27.05. !

Gefällt mir

H
heike_12564949
07.05.06 um 22:21
In Antwort auf an0N_1295520699z

Aha!

Nein
Hi !
Nein eben nicht, entzug ist eben nicht gut!, also am besten ist es an den fruchtbaren tagen alle 2 Tg. GV zu haben, weil sonst gibt es spermien die schon längst `kaputt` sind praktisch keine leistung mehr bringen können.!
also... drann halten
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers