Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend Rat bitte

Dringend Rat bitte

7. Dezember 2017 um 23:48 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 8:16

Hallo Leute ich hab da eine Frage wa gestern abend im kh wegen Unterleibsschmerzen und aususs mit minimal Blut er meinte es sei Ausfluss in Ordnung nix bakteriellen oder Entzündung er machte US und meinte meine Schleimhaut is hoch aufgebaut war gestern zyklustag 21 somit heute 22 habe gerade beim Klo gehen ganzleichtd helle Blut entdeckt und habe normal Zyklus 28-30 und e meinte gestern es könne schon SS sein aber is es normal die Regel 6 Tage früher ulzu bekommen nin etwas verwirrt und würde mir eine SS sehr wünschen hoffe um baldige Antwort 
lg Judith

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 23:54
In Antwort auf judyw26

Hallo Leute ich hab da eine Frage wa gestern abend im kh wegen Unterleibsschmerzen und aususs mit minimal Blut er meinte es sei Ausfluss in Ordnung nix bakteriellen oder Entzündung er machte US und meinte meine Schleimhaut is hoch aufgebaut war gestern zyklustag 21 somit heute 22 habe gerade beim Klo gehen ganzleichtd helle Blut entdeckt und habe normal Zyklus 28-30 und e meinte gestern es könne schon SS sein aber is es normal die Regel 6 Tage früher ulzu bekommen nin etwas verwirrt und würde mir eine SS sehr wünschen hoffe um baldige Antwort 
lg Judith

Und er sagte auch er sehe etwas freie Flüssigkeit 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2017 um 8:16

Naja da können wir kaum was Besseres antworten als der Arzt. Da musst du einfach weiter abwarten, so schwer es auch fällt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club