Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend - nervender Ischias...

Dringend - nervender Ischias...

2. Juni 2008 um 10:02

Hi zusammen!

Bin in der 27. SSW und habe heute Nacht gemerkt, dass ich stolze Besitzerin eines Ischias-Nervs bin...
Ich kann weder sitzen noch gehen - sogar das liegen ist schmerzhaft. Konnte mich heute nacht nicht mehr umdrehen....
Die Schmerzen sind die Hölle!!!

Habe jetzt um 11 einen Arzttermin und wüßte gerne vorher: was machen die da? Geht das wieder weg? Oder wird das mit größerem Bauch schlimmer?

Danke für schnelle Antworten!
LG, die Steffi

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 10:03

Schlechte nachricht !
aber bei ischias-schmerzen kann man leider nicht viel tun.
Dein Arzt zeigt dir vielleicht ein paar gute übungen, damit es erträglicher wird, aber ansonsten gibt es leider nicht viel dagegen. Schwimmen soll noch ganz gut helfen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:05
In Antwort auf divya_11944837

Schlechte nachricht !
aber bei ischias-schmerzen kann man leider nicht viel tun.
Dein Arzt zeigt dir vielleicht ein paar gute übungen, damit es erträglicher wird, aber ansonsten gibt es leider nicht viel dagegen. Schwimmen soll noch ganz gut helfen !

Oh Gott...
das halt ich nicht aus! Vielleicht frag ich mal nach nem künstlichen Koma .

Schwimmen war ich gestern - ich dachte jetzt sogar, vielleicht kommts davon. Hatte das noch nie.
Im Moment würd ich ja gar nicht bis zum Becken kommen....

Danke Dir für Deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:10
In Antwort auf cari_12857029

Oh Gott...
das halt ich nicht aus! Vielleicht frag ich mal nach nem künstlichen Koma .

Schwimmen war ich gestern - ich dachte jetzt sogar, vielleicht kommts davon. Hatte das noch nie.
Im Moment würd ich ja gar nicht bis zum Becken kommen....

Danke Dir für Deine Antwort!

Hmm
das tut mir echt total leid für dich.
ich hab auch immer mal ischias probleme, aber so schlimm ist es dann doch nicht bei mir !

vielleicht bekommst du ja auch massagen verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 12:36

Akkupunktur
akkupunktur! glaub mir, das wirkt wunder hatte auch sehr starke schmerzen, konnte teilweise nur ganz schlecht laufen und nach ein paar mal akkupunktur gehts mir viel besser. also mach dich auf die suche nach ner guten hebammen die das kann!
es kommt übrigens auch auf die kindslage an soweit ich weiß. also kann sein wenn sich dein kleines dreht, dass es dir besser geht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram