Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Dringend Hilfe !! Positiv oder negativ ??

Letzte Nachricht: 9:14
E
emmma
Gestern um 9:18

Ich brauch eure Hilfe bitte dringend ist der Test positiv oder negativ ??? 
ich weiß nicht vllt bilde ich mir die Linie ein oder ich weiß es nicht momentan liegt kein Kinderwunsch vor .. bin überfällig Seit 2/3 Tagen habe aber diesen Monat auch mal die Pille danach genommen hier ist ein Bild von dem Test das Bild hab ich 7/8 Minuten nach dem Urinieren aufgenommen ... bitte um Hilfe ..

Mehr lesen

E
emmma
Gestern um 9:19
In Antwort auf emmma

Ich brauch eure Hilfe bitte dringend ist der Test positiv oder negativ ??? 
ich weiß nicht vllt bilde ich mir die Linie ein oder ich weiß es nicht momentan liegt kein Kinderwunsch vor .. bin überfällig Seit 2/3 Tagen habe aber diesen Monat auch mal die Pille danach genommen hier ist ein Bild von dem Test das Bild hab ich 7/8 Minuten nach dem Urinieren aufgenommen ... bitte um Hilfe ..

Das Bild wurde 3 Minuten nach dem urinieren aufgenommen 

Gefällt mir

D
deflorin
1:15

Ich kann nichts erkennen.
Wenn du die Pille danach hattest, ist es häufig, dass der Zyklus sich verschiebt, weil damit ja der Eisprung verzögert wird, sofern er noch nicht stattgefunden hat.
Mach vielleicht zur sicherheit in 1 oder  2 Tagen noch einen Test, falls die Menstruation nicht beginnt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lilly0628
lilly0628
9:04

Liebe emmma,

ich kann auf dem Bild auch keinen 2. Strich erkennen. Ob der Test aussagekräftig ist, hängt jedoch davon ab, ob der entscheidende Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage zurückliegt. Es dauert eine Weile, bis das HCG - Hormon im Urin nachweisbar ist. Wenn du den Test zu früh machst, kann er auch falsch negativ 😨 sein. Durch die Pille danach, ist auf jeden Fall dein natürlicher Hormonhaushalt kräftig durcheinander gekommen. Es kann auch sein, dass es noch eine Weile dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat.
Schreibst du nochmal, ob du dich schon auf den Test verlassen kannst, oder doch noch einmal testen musst, um sicher zu sein?
Hoffentlich kannst du am Wochenende ein bisschen zur Ruhe Kommen. 🕯
Liebe Grüße Lilly

Gefällt mir

L
lauras1999
9:14
In Antwort auf emmma

Das Bild wurde 3 Minuten nach dem urinieren aufgenommen 

Ich kann das nur ganz scher erkennen. Mal sehe ich keinen Strich und mal einen hauchzarten Strich.
Ich würde sagen mach in 2..3 Tagen nochmal einen Test.

Gefällt mir