Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend Hilfe 6+2 und nichts zu sehen??

Dringend Hilfe 6+2 und nichts zu sehen??

22. Januar 2009 um 10:24

Hallo,

war gerade beim FA. Er sagt in 6+2 muß man ein Baby und Fruchthülle sehen, bei mir ist aber nichts.

Wer hatte das auch?

Warte nun auf Blutwert ob Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt.

Bin sooo fertig.

Ist es bei jemandem keine Eileiterschwangerschaft gewesen? Hat sich bei jemandem das baby so versteckt?

Habe keine schmerzen, nur links UND rechts in den Leisten ziehen. Keine Blutungen, alles prima!

Bin so fertig und alleine!

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 10:26

Hallo
Bei mir war das letztes jahr genauso.6 woche und nix zu sehen.der arzt im kh hat mir gesagt ich hätte eine eileiter ss zu 80 % und ich müsse mich dringend operieren lassen weil der eileiter platzen könnte.man würde auch gleichzeitig eine ausschabung vornehmen.nach der op(bauchspiegelung und ausschabung)sagte man mir "war keine eileiter ss,wir gehen davon aus daß es abgegeangen wäre.Hol dir wenn möglich noch ne 2 meinung ein,manchmal sieht man eben noch nichts in der 6 woche.liebe grüße nele...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest