Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend - Geschenk für werdenden Papa ?!

Dringend - Geschenk für werdenden Papa ?!

16. Oktober 2005 um 16:02

Ich wollte meinem Schatz morgen von seinem "Treffer" erzählen und dachte mir, daß ich vielleicht ein Körbchen mit diversen Dingen zusammenstelle, die er die nächste Zeit wahrscheinlich brauchen wird.

Das kann sowohl für die Zeit meiner Schwangerschaft (die hoffentlich gut verläuft *klopf, klopf*) als auch für danach sein, wenn Krümel da ist.

So als erste Ideen habe ich:

- Oropax
- eine kleine Pulle Schnaps (zum Verauden den "Schocks"
- Bedienungsanleitung zum Umgang mit mir, die nächsten Monate (da muß ich mir aber auch noch was einfallen lassen - menno, und die Zeit drängt)


Hm, und dann verließen sie mich schon.

Habt Ihr evtl. noch ein paar witzige Ideen ?

Danke wie verrückt

Ines


Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 16:20

Also..
das Buch Mensch Papa hat mein Freund letztes Jahr zu weihnachten bekommen.. Er fand es toll obwohl er eigentlich nicht so der eifrige leser ist. Er meinte dann immer.. Jaja das ist alles wie in dem Buch.. Jetzt muss ich so und so mit dir umgehen und eigentlich meinst du das u das *lol*
wenn mir noch mehr einfällt schreib ich später nochmal..
LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 21:33

Grins
tolle idee.
da gibts doch auch solch kleine schnapsflaschen mit nuckelsauger drauf.
leider bin ich nicht so ideenreich..als ich meinen SS test gemacht habe brauchte ich ihn nicht zu überraschen er hat das*scheise..nee bloß nicht*loool..schon von wieter gehört und gleich gewust was fakt ist*grins
das soll nicht heisen das ich mich nicht freue auf die kleine maus..schon sehr..aber damals war mein sohn gerade mal 4 monate alt*gruml.

google doch mal bischen da findest sicherlich noch viele witzige einfälle.

alles gute für die SS wünscht dir muni (27w)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen