Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DRINGEND! Frage zu Anzeichen in der Schwangerschaft!

DRINGEND! Frage zu Anzeichen in der Schwangerschaft!

29. August 2006 um 18:14 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 20:46

Hallo!

Ich habe mal ne dringende Frage und bräuchte darauf schnell eine Antwort!
Ich habe heute einen SWTest gemacht und der ist positiv ausgefallen! Gemacht habe ich ihn, weil ich verdächtig zugenommen habe!
Allerdings habe ich, obwohl der test positiv ausgefallen ist, keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Ich habe ganz normal meine Tage, keine Übelkeit, keine Fressgelüste, ich esse auch nicht mehr als normal! Ich habe keinerlei Beschwerden!
Jetzt mein Frage! Ist es wirklich möglich, daß ich schwanger bin, obwohl ich keinerlei Anzeichen dafür habe?
Ich habe auch schon eine Tochter, und da ist die Schwangerschaft ganz anders verlaufen!
Bitte, wer kann mir schnell helfen, denn ich habe erst in zwei Tagen einen termin beim Arzt und sitze jetzt auf heißer Kohle!

Mehr lesen

29. August 2006 um 18:25

Danke
Hi Yvonne!

danke für deine schnelle Antwort!
Aber ist es möglich, daß man so gar keine Anzeichen hat und sogar seine Tage weiterhin bekommt?

Gruß Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 18:34
In Antwort auf mable_12885296

Danke
Hi Yvonne!

danke für deine schnelle Antwort!
Aber ist es möglich, daß man so gar keine Anzeichen hat und sogar seine Tage weiterhin bekommt?

Gruß Summer

Hallo
...ja das ist sehr gut möglich. bei mir war/ist es auch der fall. hatte erst im dritten bemerkt das ich schwanger bin.hatte bis zum vierten monat ganz normal meine regel bekommen und habe bis jetzt,bin jetzt 19+5,keinerlei anzeichen einer ss. habe gerade mal 4 kilo zugenommen und nen ganz kleines bäuchlein was eher aussieht wie zu viel gegessen wenn ich nicht die ultraschallbilder hätte würde ich es selbst nicht glauben das ich schwanger bin. also ab zum arzt und bestätigung holen.

viel glück
lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 18:41
In Antwort auf peggie_12542367

Hallo
...ja das ist sehr gut möglich. bei mir war/ist es auch der fall. hatte erst im dritten bemerkt das ich schwanger bin.hatte bis zum vierten monat ganz normal meine regel bekommen und habe bis jetzt,bin jetzt 19+5,keinerlei anzeichen einer ss. habe gerade mal 4 kilo zugenommen und nen ganz kleines bäuchlein was eher aussieht wie zu viel gegessen wenn ich nicht die ultraschallbilder hätte würde ich es selbst nicht glauben das ich schwanger bin. also ab zum arzt und bestätigung holen.

viel glück
lg pia

Hallo
Also wenn ich Euch so alle höre, habe ich das Gefühl, als ob ich davon ausgehen kann, daß sich der test nicht irrt, und das stimmt nicht gerade munter, denn, und somit sollte ich hier die Fragen vieler beantworten, ich will momentan keinKind haben!
Trotzdem danke für die Antworten

Gruß Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 19:49

So ein Test...
... funktioniert auf Basis des Nachweises von HCG. Und nachdem HCG nun mal NUR bei Schwangeren vorkommt, ist davon auszugehen, wenn der Test auf HCG reagiert, dass bei Dir auch HCG vorhanden ist... und das wiederum kann NUR dann der Fall sein, wenn Du auch schwanger bist!

Will sagen: Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass ein Test ein falsch negatives als ein falsch positives Ergebnis anzeigt...!

Och Mensch, so ein Mist aber auch... wieso passt ein 2. Kind denn momentan nicht in Deine/Eure Planung???

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und melde Dich, wenn Du die Bestätigung (welche auch immer ) vom FA hast, ja??!!

LG Kessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 20:46

Hallo,
wenn du immer noch Zweifel hast wegen der Schwangerschaftsanzeichen und der Mens, dann kaufe dir morgen doch noch einen anderen Test, gibt es doch schon ganz günstig, wenn der auch wieder positiv ist, dann gehörst du halt zu denen, die ihre Periode weiterbekommen! Alles andere kannst du dir ja dann immer noch überlegen

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club