Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DRINGEND FA in Bünde gesucht!!!!!

DRINGEND FA in Bünde gesucht!!!!!

16. August 2007 um 20:50 Letzte Antwort: 19. Dezember 2008 um 21:35

Kennt jemand eine gute Frauenärztin in Bünde??

Mein Freund durfte heute nicht mit zum Ultraschall obwohl er die Kleine schon 8 Wochen nicht gesehn hat..und sie versteht nicht das ich mich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht gern untersuchen lasse!!!Die ist sehr grob dazu!!!!!

Und..hab immer so einen harten Bauch und anspannen im bauch was wohl in der 29.SSW normal ist..sie aber meint ich soll mich schonen und wiederkommen weils Wehen sein könnten..!!Hat jmd damit Erfahrung??

LG und Danke Mel

Mehr lesen

16. August 2007 um 20:55

Google doch
mal da steht eigntlich alles im netz
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 4:50

Gute Frauenärztin in Enger
Hallo Mel,

ich bin in Enger bei einer Frauenärztin, die wirklich gründlich und zuvorkommend ist. Falls Du also Interesse hast, ist Frau Dr. Schilling!

LG
Mandy

17. August 2007 um 8:01

Eine freundin von mir
war bei einem frauenarzt in bünde, soll wohl ganz gut gewesen sein,weiss den namen jetzt allerdings nicht mehr

aber geh NICHT zu frau schilling nach enger... also sorry mandy1205 aber die kann man doch wirklich nicht weiter empfehlen, totale abzocke was ultraschall betrifft, dann muss man immer ne std im wartezimmer sitzen (einmal war ich 3 (!) stunden in der praxis), und wenn sie verspricht sie macht nächstes mal ultraschall sagt sie dann: ''machen wir nächsten mal!'' und wollte für das 2.screening von mir geld haben!

bin jetzt umgezogen und hab in lübbecke einen ganz tollen arzt. aber das ist wohl zu weit weg für dich
sonst weiss ich auch nicht...

lg
Desiree 38ssw

17. August 2007 um 8:04

Noch was,
meine beste freundin ist in herford bei frau dr. Zoubie. vielleicht sagt dir das was?
also sie soll total lieb und lustig sein.
versuchs vielleicht mal dort

17. August 2007 um 18:56
In Antwort auf sheine_12875888

Eine freundin von mir
war bei einem frauenarzt in bünde, soll wohl ganz gut gewesen sein,weiss den namen jetzt allerdings nicht mehr

aber geh NICHT zu frau schilling nach enger... also sorry mandy1205 aber die kann man doch wirklich nicht weiter empfehlen, totale abzocke was ultraschall betrifft, dann muss man immer ne std im wartezimmer sitzen (einmal war ich 3 (!) stunden in der praxis), und wenn sie verspricht sie macht nächstes mal ultraschall sagt sie dann: ''machen wir nächsten mal!'' und wollte für das 2.screening von mir geld haben!

bin jetzt umgezogen und hab in lübbecke einen ganz tollen arzt. aber das ist wohl zu weit weg für dich
sonst weiss ich auch nicht...

lg
Desiree 38ssw

???
Hallo Desiree,

also diese Erfahrungen habe ich mit Frau Dr. Schilling nicht gemacht. Deshalb war das meine Empfehlung gewesen. Wie heißt denn der in Lübbecke?

lg
Mandy

17. August 2007 um 20:36
In Antwort auf helld_12489527

???
Hallo Desiree,

also diese Erfahrungen habe ich mit Frau Dr. Schilling nicht gemacht. Deshalb war das meine Empfehlung gewesen. Wie heißt denn der in Lübbecke?

lg
Mandy

Ich
fand frau dr. schilling am anfang auch ganz toll,aber irgendwie war ich nachher nur noch enttäuscht
aber ich denke,dass sieht jeder anders.
der arzt in lübbecke heisst dr. wedegärtner.

lg

19. Dezember 2008 um 21:35
In Antwort auf sheine_12875888

Ich
fand frau dr. schilling am anfang auch ganz toll,aber irgendwie war ich nachher nur noch enttäuscht
aber ich denke,dass sieht jeder anders.
der arzt in lübbecke heisst dr. wedegärtner.

lg

Dr Wedegärtner ist nicht so gut habe eine sehr schlechte erfahrung bei ihn gehabt!!!Dr Wahidi in rahden kann ich nur empfehlen!!!
lg

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen