Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DRINGEND Extrem viel Wasser in den Beinen

DRINGEND Extrem viel Wasser in den Beinen

16. Juni 2012 um 23:38 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 23:56

Hallo Mädels,

wir waren gerade auf einem Geburtstag & sind natürlich viel gelaufen &&&.. naja nun kamen wir gerade nach Hause & meine Füße schmerzen, wenn ich mich hinhocke merke ich richtig das das garnichtmehr klappt weil ich nicht runterkomme (wegen dem Wasser das "stoppt" so) !!
In den Händen geht es eigentlich..
ABER was kann ich machen das meine Füße nichtmehr so schmerzen ?
Die sind echt extrem angeschwollen, habe irgendwie keine Knöchel mehr.
Brauche schnell Tipps bitte !!

LG babydream mit Lion (1,5 Jahre) & Bauchzwerg (37. SSW)

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 23:46


hallo das hatte ich auch extrem schlimm in der ss... bei mir half ein kühles bad, und brennesseltee, bei viel trinken musst du aufpassen, jenachdem kann es das ganze nur verschlimmern...

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 23:56

Dankeschön
Vielen Dank schonmal..
Kann meine Zehen nichtmal mehr knicken & merke es kaum noch wenn ich über die Füße fasse.. das ist ja wahnsinn.
Hätte nicht gedacht das das so heftig sein kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers