Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Dringend Erfahrungswerte gesucht. Gibt es ein falsch positiv?

27. Januar 2014 um 19:01 Letzte Antwort: 28. Januar 2014 um 12:10

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Thread berichtete ich schon das ich kurz nach ES schon vermutet habe schwanger zu sein.
Nun ja, ich bin nun 2 oder 4 Tage überfällig.
Ich war letzten Monat mit meiner Periode zu früh dran. Habe IMMER einen 28 Tagezyklus. Letzten Monat dann nun 26 und wenn ich dann nach diesen beiden Werten gehe, kann es in jedem Fall geklappt haben.
Nun meine Frage :
Habe am Sonntag getestet: negativ
Heute testete ich mit zwei 10er die ich noch da hatte.
Beide waren positiv.
Kann ich mich darauf verlassen?
Wie waren Eure Erfahrungen mit solch einem SST ?
Ich habe bereits vor dem testen beim FA angerufen und morgen um 10 Uhr einen Termin. Dann weiß ich eh mehr.
Mich würde es nur interessieren ob diese 10er zuverlässig sind.

LG

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 19:04

Positiv ist positiv
Falsch positiv gibt es ur selten und nur im zusammenhang mit bestimmten dingen. (Hcg haltige pille,medikamente etc.)

Lg und alles gute

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 19:12

Bin...
mir total unsicher. schuldige für die fragrei.
Ist es aber auch egal was für ein 10er?

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 19:19

Ich habe auch mit 10er
Tests getestet und das bei 2 schwangerschaften und beide male stimmte es.

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 19:20
In Antwort auf

Ich habe auch mit 10er
Tests getestet und das bei 2 schwangerschaften und beide male stimmte es.

Ich hatte glaube
One step tests oder so ähnlich

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 19:26


Okayy..
ich meine, es ist jetzt nicht schlimm - ganz im Gegenteil.
ich mag mich nur nicht so freuen weil ich mich irgendwie nicht so fühle. Hab auch, würde ich behaupten, keine Anzeichen außer etwas mehr Müdigkeit von null auf jetzt und etwas Rückenschmerzen im Steisbereich..
Das verwirrt mich etwas da ich in der ersten Schwangerschaft sehr dolle mit meiner Brust zu kämpfen hatte. Allerdings auch erst ab der Bestätigung vom Doc.
Ich häng gleich mal ein Foto an

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 19:40

Das mit den anzeichen
Sagt nichts aus. Meine 1str SS war von den Anzeichen her anders. Diesesmal 8ssw hab ich ausser Sodbrennen und müdigkeit gar nichts. Bei meiner großen dachte ich meine Brüste explidieren vor schmerzen .

Auch n positiver 10 ist positiv

Ich hatte einen mit 10 und einen 25er
Beide fett positiv

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 19:45

Hier
ein Bild dazu.
Ich habe die beiden Test heute Abend gemacht. Nicht mit Morgenurin. Wie gesagt: Sonntag war negativ. Heute 2 positiv. Mich verwirrt das.

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 20:48

...
Okay.
Ivh kann das erst glauben wenn ich morgen beim FA War :'D

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 21:16

Der ist eindeutig positiv
Meiner war nur hauch dünn und nur bei wirklichem licht zunerkennen.mittlerweile bin ich in der 25ssw herzlichen glückwunsch.

Wenn du morgen zum fa gehst wird der dir nich nichts groß sagen können da zu dem zeitpunkt wohl nicht mehr als ne hich aufgebaute schleimhaut zusehen ist.das einzigste wäre nen bluttest oder nochmal nen ss test.

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 6:43

Danke
Guten morgen.
Danke für die Antworten.
Und danke every.
Habe eben noch einmal mit morgenurin getestet : positiv.
Leicht aber zu erkennen.
Um 10 geht es zum FA

Ivh bin gespannt.

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 11:49

Zurück vom FA
Schwanger !
Eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.
Soll mit folsäure anfangen, Blut abgenommen und am nächsten Dienstag nochmal hin.
Danke für die vielen Antworten

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 12:10

Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers