Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend Erfahrungen. ..

Dringend Erfahrungen. ..

13. September 2014 um 7:47 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 11:18

Hallo, ich hab seit ich schwanger bin Verstopfung.
Als ich auf der Toilette sass und ma wieder mächtig Probleme hatte, aber es dann doch funktionierte kam etwas rotes blut raus:'(.
Ich weiss nicht , ob es jetzt von vorne oder hinten raus kam.. (schàm....)
Nun ja, direkt zum gyn und er schalte direkt.
Er sagte , es könne innere Hämorrhoiden sein oder auf dem Ultraschall sah er eventuell mit großen Fragezeichen ein Hämatom am schimmern...
Bekam Magnesium, gv und sport verbot!
Das ungewisse macht mich wahnsinnig, zumal ich im Urlaub fliege.

Hatte das jemand von euch auch mal?!?

Mehr lesen

13. September 2014 um 9:21

18 ssw bin ich jetzt
Probiere es auch mal!!
Nur hoffe es liegt daran und nicht doch ein Hämatom

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2014 um 11:18

Huhu
Hatte zu beginn der jetzigen schwangerschaft auch arg verstopfung. Mir hats geholfen jeden tag 1-2 gläser naturtrüben apfelsaft zu trinken.
Irgendwann gabs keine verstopfung mehr und ich konnte den saft weg lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook