Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend! Erfahrung mit Doppelt sehen nach Liquorverlust/Kopfschmerzen nach PDA

Dringend! Erfahrung mit Doppelt sehen nach Liquorverlust/Kopfschmerzen nach PDA

8. Juli 2016 um 17:33

Hallo zusammen, vor gut einer Woche habe ich entbunden und hatte verursacht durch Liquorverlust bei der PDA stärkste Schmerzen und bekam 5 Tage lang Infusionen im Kh. Nun wurde ich entlassen, habe aber nicht Probleme mit dem Sehen. Ich sehe Doppelbilder. Hatte das auch jemand von euch? Ging das wieder weg? Ärzte sagen Doppelbilder sind sehr selten. Hab echt Angst das geht nicht mehr weg!

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 21:04

Hallo
Es ist sehr wichtig das du nochmal zum Arzt gehst und es ansprichst es kann sein das es nur ist weil du das liquor verloren hast und es ne weile zur Neu Bildung braucht oder aber es ist nicht alles wie es sein sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fehlgeburt im 3.Monat aufgrund von Trauer?
Von: sophia9612
neu
8. Juli 2016 um 17:04
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: tanja19802
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: tanja19802
neu
10. Mai 2016 um 15:13

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen