Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend dringend bitte

Dringend dringend bitte

7. August 2010 um 20:21

liebe frauen, ich bin 24 und habe eine sehr komische geschichte,
ich glaube, bin schwanger, oder auch nicht.....
hatte urlaub, hatte auch sex, von 27 juli bis 31 juli jeden tag aber am 27 morgen fruh habe ich meine tage bekommen (komischerweise viel zu fruh, hatte sehr viel stress und klimaumstellung) dennoch geschlechtsverkehr gehabt, hatte dolle schmerzen dabei und meni scheide war sehe geschwollen, später hatte ich leichtes jucken, und seit 2 tagen habe ih schmerzen an meinen brustwarzen und habe komisches ziehen an meinem unterleib, essen will ich nicht vie,aber hunger habe ich! bin ih schwanger oder eist es eine einbildung?

Mehr lesen

7. August 2010 um 20:47

Jetzt schon?
nein habe nicht verhütet, wollte ja schwanger werden! kann man jetzt scho einen test machen? ps danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:05

Danke noch mal
merci es is echt sehr lieb von dir, ich hoffe ich bin es, warst du schn schwanger oder hast du ein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 22:35

Freut mich
freut mich sehr für dich, muss ja tolles gefuhl sein! was hattest du am anfang für ein symptom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper