Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend ,brauche hilfe!

Dringend ,brauche hilfe!

12. April 2012 um 0:29

ich habe seit heute abend einne heftigen extrem juckenden ausschag am ganzen körper.mein gesicht ist schon total angeschwollen und ich kann einfach nicht mehr.es ist immer schlimmer geworden,so das ich es nicht mehr in meienm bett ausgehalten habe.was kann das nur sein bzw was kann ich tun?
lg sonja 35 ssw

Mehr lesen

12. April 2012 um 0:47

Es ist
ja bekannt, dass die Haut in der SS vermehrt Pflege braucht, aber das was du beschreibst klingt schon sehr nach einem Ausschlag bzw. einer Allergie! Was hast du heute gegessen? Bist du Allergikerin?? Hast du neue Kleidung getragen??
Wenns nicht besser wird, dann solltest du einen Arzt aufsuchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 0:50
In Antwort auf batyah_12383333

Es ist
ja bekannt, dass die Haut in der SS vermehrt Pflege braucht, aber das was du beschreibst klingt schon sehr nach einem Ausschlag bzw. einer Allergie! Was hast du heute gegessen? Bist du Allergikerin?? Hast du neue Kleidung getragen??
Wenns nicht besser wird, dann solltest du einen Arzt aufsuchen!!

Ne ich habe nichts andres gegessen,
nehme seit einer woche eisentabletten-obs daran liegt?ich weiß es nicht.allergien habe ich sonat eigentl auch keine.als kind hatte ich so etwas ab u an.da wusste ich aber auch nicht von was.
es ist jetzt so schlimm geworden.ich sehe aus wie ein monster.mein gesicht ist richtig angeschwollen.

12. April 2012 um 1:00
In Antwort auf mieke_12839876

Ne ich habe nichts andres gegessen,
nehme seit einer woche eisentabletten-obs daran liegt?ich weiß es nicht.allergien habe ich sonat eigentl auch keine.als kind hatte ich so etwas ab u an.da wusste ich aber auch nicht von was.
es ist jetzt so schlimm geworden.ich sehe aus wie ein monster.mein gesicht ist richtig angeschwollen.

Hab grad mal
die Nebenwirkungen von Eisentabletten gegoogelt, hab aber nichts gefunden was zu deinen Beschwerden passt ...nur häufig Magen-Dam-Beschwerden....
Hmm...Wie sieht er denn aus? Und wo genau?? Juckt und brennt er??

12. April 2012 um 1:23

...
wenn das so schlagartig kam und es so schlimm ist wie es klingt dann solltest du ins KH fahren und es abchecken lassen.
Alles gute, lg

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook