Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DRINGEND! Brauche euren Rat!

DRINGEND! Brauche euren Rat!

26. März 2018 um 18:05 Letzte Antwort: 27. März 2018 um 8:24

Meine Freundin und ich hatten am Freitag Geschlechtsverkehr. Dabei ist das Kondom abgerutscht, was wir erst nach einigen Sekunden gemerkt haben. Ich bin nicht in ihr gekommen, dennoch hat sie sich sofort danach (ca. eine Stunde) die Pille danach (PiDaNa) besorgt.
Das Problem ist dass sie laut Rechner entweder an besagtem Freitag, Samstags oder Sonntags ihren Eisprung hatte.
Ich habe gelesen, dass diese Pille danach nur dann wirkt wenn man sie mindestens 48 Stunden vor dem Eisprung einnimmt. Wie hoch ist das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft in diesem speziellen Fall?

Vielen Dank im Voraus! 

Mehr lesen

26. März 2018 um 19:15

Danke für die Antwort!
Hatte ich, aber eine ganze Zeit vorher und dazwischen war ich auch noch einmal urinieren.
Aber mache mir trotzdem unendlich viele Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 19:24

Dankeschön!! Das beruhigt mich jetzt etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2018 um 8:24
In Antwort auf kiki791

Dankeschön!! Das beruhigt mich jetzt etwas!

Wird schon nix passiert sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram