Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend!!! Bitte Vergleichswerte 19. SSW

Dringend!!! Bitte Vergleichswerte 19. SSW

16. Juli 2010 um 10:14

Hallo,
war heute zum 2. Creeniing.
Gyn . war zufrieden, Bauchmaus geht es gut, liegt mit dem Kopf nach oben.

Hier meine Werte:

BPD: 38,7

FOD/KU 145

APD/AU 133

FL/HL 29

Er meinte der Kopfdurchmesser wäre etwas unter der Norm und zu klein wäre aber unbedenklich, ansonsten wären alle Werte, auch der Brustdurchmesser sehr gut und da das Baby mit dem Kopf oben liegt könnte der schonmal etwas schmaler sein . Baby ist ca. 21cm gross und wiegt 220 Gramm.

Jetzt hab ich trotzdem etwas Angst das etwas sein könnte.
Der Wert ist schon sehr niedrig oder??

Bin heute 18+ 3.

lg und Danke

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 10:21


ach mach dir keine sorgen das holt das kleine bestimmt noch nach alo mein kleines war bei 18+5 ca 23cm allerdings sagte die Fä auch was von 500g.von daher müßte es ja ne ganz schöne murmel sein...

denke mal das kann man gar nicht immer so abschätzen, die kleinen wachsen halt wie ihnen es passt

lg miri & bauchmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 10:22

Hey
Meien Werte von der 19.ssw (18+3)

BPD: 41
FOD: 54
AU: 118
FL: 26

214 Gramm

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 11:06


ich war bei der woche nich beim arzt. aber ich schiebe dich gerne mal nach oben. mach dir keine gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 16:54

Keiner
mehr da mit Vergleichswerten?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 18:55


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 19:05

Hallo
Hier auch meine Werte zum Vergleich:
BPD 42
FOD 49
ATD 38
FL 31
Gewicht und APD stehen leider nicht Mutterpass.

Is scho wahnsinn wie schnell die wachsen!
Mein kleiner is etz scho über 40 cm groß und wiegt 2 kg!
Wünsch dir alles gute!

Leeliana Zappelphilip (32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 19:20

Hi!
Hier meine Werte bei 19+1 :

BPD : 41.3
FOD : 50.8
ATD: 41.1
APD: 43.4
FL: 28.2

Bei mior wurde ebenfalls gesagt dass der Kopf nicht der SSW entspricht sondern etwas kleiner ist, aber da alles andere stimmte und ich sowieso etwas hinterher bin,nämlich 4 Tage zurück ( 18+5).
Also keine Kopf machen, wenn die Ärzte sagen alles ist in Ordnung, wird es das schon sein

lG Jeanette & Baby 21+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club