Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dringend: Atemnot, Beklemmungsgefühl in der Brust, Herzrasen

Dringend: Atemnot, Beklemmungsgefühl in der Brust, Herzrasen

13. Januar 2011 um 22:51 Letzte Antwort: 13. Januar 2011 um 23:05

Was kann das sein?
Ich google mich gerade dumm und dämlich...
Ich hab vorhin auf der Couch gelegen, Oberkörper an der Rückwand angelehnt und plötzlich hatte ich das Gefühl schwer Luft zu bekommen... So als würde mir jemand die Lunge zudrücken... Das Herzrasen kommt jetzt erst dazu... kann auch die Panik sein... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomm nicht genügend Sauerstoff...
Habt ihr ne Ahnung?

LG, Anne + inside (25+2)

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 22:54


Keine Angst! Das wirst du noch viiiel öfter haben^^ das kommt wenn der Krümel sich breit macht kann manchmal stunden andauern^^

Mach dir keine gedanken einfach hinlegen und abwarten hatte ich auch ständig!^^


glg Ella & Luisa Sophie Morgen 9 Wochen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 22:56
In Antwort auf shevon_12073830


Keine Angst! Das wirst du noch viiiel öfter haben^^ das kommt wenn der Krümel sich breit macht kann manchmal stunden andauern^^

Mach dir keine gedanken einfach hinlegen und abwarten hatte ich auch ständig!^^


glg Ella & Luisa Sophie Morgen 9 Wochen <3


Wenn ich auf der Seite liege gehts auch komischer Weise... Also meinst du, das es mein Gummibär ist, der mir die Luft weg drückt? Mache mir nur Sorgen, weils so plötzlich kam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 22:57

Keine Panik
hab ich auch andauernd......

kommt auch plötzlich.....

Keine angst,,,,,ist normal

lg bahar + 38w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 23:01


Ja, hab ich auch ergooglet... Aber dafür gehts mir noch zu gut... Zumindest will ich mich dahingehend nicht zu verrückt machen...
Tut mir leid für deine Mama... Fühl dich gedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 23:03


Jaaaaa... Danke für die Beschreibung... Genauso gehts mir... Ich werd gerade irre, weil ich nicht richtig tief einatmen kann... Werd mich gleich mal auf den Balkon setzen... Vielleicht hilfts ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 23:03
In Antwort auf gilda_11897159


Wenn ich auf der Seite liege gehts auch komischer Weise... Also meinst du, das es mein Gummibär ist, der mir die Luft weg drückt? Mache mir nur Sorgen, weils so plötzlich kam...

Keine panik
das hab ich auch seit wochen..das herz rasen kommt und geht ohne grund oder körperliche anstrengung.und das mit der luft,daran hab ich mich schon gewöhnt..

*tröst* da musst du leider noch ein bißchen durch

liebe grüße jasmina+alessa 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 23:05

Geh auch aufm balkon
frische luft holen,,,


huch,,,mein schatz hat grad schluckauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram