Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drillinge & Twins 30.06.08

Drillinge & Twins 30.06.08

30. Juni 2008 um 15:46 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 23:06

Hallo ihr Lieben!

Hier entsteht hoffentlich ein Thread wo sich einige Mehrlingsmamas austauschen können!

Bis jetzt haben sich leider noch nicht viele bei mir gemeldet
Gibt es nur so wenige von uns

Wer sich zu uns gesellen möchte kann mir einfach eine PN schicken und ich füge euch dann in die Liste mit ein.

So fangen wir erst einmal ganz mager an ...

Drillingsmama:

Tamara 30 J. aus Berlin(7fachemama)
3 Jungs *01.09.04
Niklas, Jonas, Elias
insgesamt 7 Kinder

Tanja 24 J. vom Niederrhein (Trio08)
erwartet 3 Jungs ET 10/08

Zwillingsmama:

Patricia 26 J. vom Bodensee (Celeste8110)
erwartet Zwillinge, Mädels ET 04.09.08

Petra (punnkie0986) nähe Berlin
Twins 2 Mädchen *20.02.07
Sheyda Minou und Shirin Banou
1 Boy unterwegs ET 30.11.08

So, ich hoffe wir locken noch andere Mamis zu uns

Liebe Grüße
Tanja

P.S:

Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten damit nichts verloren geht ...

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 15:52

Neu in der Liste ist die Petra!
Noch einmal Herzlich Willkommen

Ich hoffe ihr habt das WE alle gut verbracht

Habe gestern bald ne Kriese bekommen!
Meine ganze Küche stand unter Wasser
So eine sch....

Dann hab ich ne Maus entdeckt und dieses blöde Vieh hat doch tatsächlich den Schlauch meiner Waschmaschiene durchgebissen!!!
Das darf doch nicht wahr sein!

Dann dem mein Schatz dann alles grob sauber gemacht hat, haben wir am Abend die Katze in die Kücke gesperrt!
Und die Maus hatte sich kurz darauf erledigt

Die Katze hat sie uns schön brav in der Mitte der Küche serviert!

Jetzt hoffe ich nur, dass nicht noch ein Schlauch der Spülmaschiene betroffen ist!

Heute Morgen habe ich mir Farbe mischen lassen und morgen fange ich dann an das Kinderzimmer zusammen mit meiner Freundin zu streichen

So,
Alles Liebe
Tanja

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 15:53
In Antwort auf an0N_1288641199z

Neu in der Liste ist die Petra!
Noch einmal Herzlich Willkommen

Ich hoffe ihr habt das WE alle gut verbracht

Habe gestern bald ne Kriese bekommen!
Meine ganze Küche stand unter Wasser
So eine sch....

Dann hab ich ne Maus entdeckt und dieses blöde Vieh hat doch tatsächlich den Schlauch meiner Waschmaschiene durchgebissen!!!
Das darf doch nicht wahr sein!

Dann dem mein Schatz dann alles grob sauber gemacht hat, haben wir am Abend die Katze in die Kücke gesperrt!
Und die Maus hatte sich kurz darauf erledigt

Die Katze hat sie uns schön brav in der Mitte der Küche serviert!

Jetzt hoffe ich nur, dass nicht noch ein Schlauch der Spülmaschiene betroffen ist!

Heute Morgen habe ich mir Farbe mischen lassen und morgen fange ich dann an das Kinderzimmer zusammen mit meiner Freundin zu streichen

So,
Alles Liebe
Tanja

Sorry für die Tipfehler!
Das Thema regt mich immer noch auf

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 20:59

Ich rette uns mal wieder was nach oben!

Genießt ihr alle das Wetter?
Haben heute angefangen das Kinderzimmer zu streichen und nun wartet die Badewanne auf mich!!!
Und danach bestimmt mein Bett

LG Tanja

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 15:56

Ich rette uns mal wieder was nach oben!

Genießt ihr alle das Wetter?
Haben heute angefangen das Kinderzimmer zu streichen und nun wartet die Badewanne auf mich!!!
Und danach bestimmt mein Bett

LG Tanja

Hi
Hast du Mädels oder Jungs?
Wie habt ihr das Kizi denn gestrichen (welche Farbe)?

Lg

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 16:07

Huhu
Wir bekommen 3 Jungs !!!

Also,demnach wird es mir wohl nie mehr an Männer mangeln

Wir sind gestern nicht fertig geworden, dass war mir aber auch klar!
Es ist in 2 Farben aufgeteilt, oben ein Gelbton und unten ein Grünton.
Wir malen dann mit der Hand die Biene Maja und den Willi und auf einer Seite den Flip auf...
Bin mal gespannt wie es aussehen wird ...

In 2 Std. haben wir den ersten Partner Abend beim Geburtsvorbereitungskurs
Das wird bestimmt lustig
Bin mal gespannt...

LG Tanja

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 16:12

Hi
damit tanja ja hier nicht ganz alleine schreibt meld ich mich noch mal kurz! müssen nämlich gleich los für schatzi nen anzug für die hochzeit kaufen! der muss ja schließlich auch was anziehen!

tanja mach mal dann bilder vom kizi würd mir das gerne mal anschauen! ich bin künstlerisch null begabt ich kann nicht mal abpausen oder ordentlich ausmalen ich beneide aber alle darum die das können!

würde total gerne an den see fahren mti den kleinen aber da mein freund ja immer noch fäden in seinem fuss hat wird das nichts
na gut bis später dann
lg petra mit sheyda und shirin und can-navid inside

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 16:53

Huhu
Wir bekommen 3 Jungs !!!

Also,demnach wird es mir wohl nie mehr an Männer mangeln

Wir sind gestern nicht fertig geworden, dass war mir aber auch klar!
Es ist in 2 Farben aufgeteilt, oben ein Gelbton und unten ein Grünton.
Wir malen dann mit der Hand die Biene Maja und den Willi und auf einer Seite den Flip auf...
Bin mal gespannt wie es aussehen wird ...

In 2 Std. haben wir den ersten Partner Abend beim Geburtsvorbereitungskurs
Das wird bestimmt lustig
Bin mal gespannt...

LG Tanja

Wow
Drei Jungs! Ist deine Drillingsschwngerschaft auf normelem Wege entstanden und weißt du schon über ihre ein-oder zweieiigkeit bescheid?
Es gab ja schon mal (im TV gesehen) Vierlinge, die eineiig sind!

Ich bekomme ja eineiige Zwerge und bei denen ist es so das sie sich eine Plazenta teilen, jedoch zum Glück jeder seine eigene Fruchtblase hat.

Und wie ist das bei dir?
Interessiert mich sehr und in welcher SSW bist du denn?

So viele Fragen

Lg 29 SSW

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 17:09

Ich bin in der 25 SSW...

Ja, die SS ist ganz normal entstanden und wir waren ganz schön geschockt! In keiner unserer Familien gibt es bis jetzt Zwillinge oder Drillinge

Jeder ist aber in seiner eigenen Hülle...Somit können sich die Süßen schon mal nicht das Essen streitig machen

Gefällt mir
3. Juli 2008 um 15:02

Das war in den letzten Tagen wohl alles ein wenig zu viel

Ich wurde heute an den Wehenschreiber gelegt und man konnte leider auch welche erkennen. Der Mumu hat sich zu letzter Woche hin auch stark verkürzt

Jetzt habe ich erst einmal die Anordnung zu liegen und morgen muss ich dann noch einmal zur Kontrolle hin. Hoffentlich ist es dann wieder was besser, habe nämlich keine Lust wieder ins Krankenhaus zu müssen
Jetzt muss ich auch Magnesium Tabletten nehmen...
Ich soll mir aber nicht zu viele Gedanken machen sagt die Ärztin...
Hatte das auch schon eine von euch?

Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 11:29

Hey ho!
Sind jetzt endlich umgezogen und haben wieder Internet! Oh freu. Nachher gehts ab in den Ikea um für die 2 Krümel ein paar Sachen zu kaufen...das wird wohl der letzte größere Ausflug...bleib zur Sicherheit mal so in 100km Umkreis vom Wunschkrankenhaus. (PS.: muß man sich da anmelden?)
Noch was: hab seit ein paar Tagen über dem Bauchnabel einen ca. eiergroßen tauben Fleck- warum? Normal? War zwar gestern beim Arzt (alles i.O.)hab aber vergessen zu fragen.

@trio08 hatte/hab auch Vorwehen schon ein paar Wochen allerdings keinen verkürzten Hals und Mumu ist auch zu...kann nur Magnesium empfehlen- mir hifts! (Und viel Ruhe, keine Reizung der Gebärmutter etc)
lg

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 12:07

Hi
na ihr ganzen fleissigen umzieher

tanja schön schonen magnesium hilft wirklich immer super! hatte bei den zwillis auch immer leichte wehen hab sie aber trotzdem lang genug drin behalten um sie mitnehmen zu können also für dich gilt dann wohl spätestens ab jetzt sex verbot und liegen liegen liegen wir wollen ja das du deine 3 noch ne weile in deinem bauch behälst! meld dich wenn du wieder vom fa bist bitte. drück dir die daumen das es besser geworden ist

celest: also man muss sollte sich aufjedenfall in dem kh anmelden in dem man entbinden möchte!

irgendwas wollte ich noch habs aber vergessen sorry.
lg petra

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 14:15

Huhu
Bin wieder da!
Heute hat der Wehenschreiber kaum ausgeschlagen, es hat sich also wieder beruhigt.
GMH ist auf 2,6 cm verkürzt!
Muss erst einmal nicht ins KH aber dafür Montag wieder zur Praxis...Das nehme ich dann aber gerne in kauf!
Oh man, Sexverbot? Das ist ja soooo gemein! Das hab ich mir aber auch schon gedacht.Die Ärztin hat aber noch nichts gesagt...
Vielleicht sieht es ja nächste Woche dann auch schon wieder viel besser aus wenn ich mich an die Regeln halte...
Mein Schatzie tut mir dann nur so leid! Er ist bis abends arbeiten und muss sich dann auch noch um den Rest kümmern

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 14:19

Tanja
sexverbot sollte man bei mehrlingen generell aber der 25ssw einhalten!
naja und erst recht bei vorzeitigen wehen!
mein schatzi hat mir auch letztens leid getan als ich im kh war. da musste er sich alleine um die zwillis die hunde und den haushalt kümmern aber er hat das super gewuppt! war ganz stolz auf ihn! da wachsen die kerle ja glatt über sich hinaus *g*
lg pü

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 23:06

Schönes WE gehabt
Ich werde morgen wieder eine Aktualisierung machen!
Hoffe es meldet sich vielleicht noch jemand bei mir...
Schönen Abend noch,
bis denne
Tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers