Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dreifachmamas 2013

Dreifachmamas 2013

18. April 2013 um 17:42

Huhu
Na ihr? Wir sind von unserem dreitagestrip nach Orlando zurück... War anstrengend aber schön.

@ freiwild
Also ich hätte meinem Arzt eine Szene gemacht wenn er mir ohne Kommentar so nen überweisungstext in die Hand drückt... Unglaublich
Drück dir doll die Daumen für Samstag. Hoff du überstehst auch den Trauertag gut.

@ Emma
Also wir hatten wohl Glück in den Parks. Sind jeweils erst gegen 13 Uhr rein und haben im wesentlichen alles geschafft. Magic kingdom hatte bis 23 Uhr auf und anstehen müssten wir ohne Fastpass auch höchstens mal 39 min und oft noch weniger.
Blond ist toll... Ich hoff meine Kinder bleiben blond.

@ Heuschnupfen
Oh weia kaum wird's warm fängt das wieder an, ich hab das auch immer extrem da will ich gar net zurück nach Deutschland!

So wir müssen nachher hier in Florida zum Zahnarzt weil Lauras Füllung wackelt... Ganz toll...

Liebe Grüße an euch
Slumpfine

Gefällt mir

Mehr lesen

19. April 2013 um 3:34

Melde mich ab.
Hallo ihr, ich will jetzt nicht einfach verschwinden, aber ich melde mich heute mit einer Fg ab. Gestern hatte ich meine Op im Kh. Die meiste Zeit heule ich vor mich hin. Aber wenn meine zwei Zwerge da sind muss ich mich beherrschen. Die wissen ja von nichts.
Trotzdem wünsche ich euch eine Problemlose Schwangerschaft.

Lg Ich

Gefällt mir
19. April 2013 um 4:53

Pearlin
Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das es dir blöd besser geht. Hast du Blutungen bekommen oder was ist passiert? Ich drück dich ganz fest... Tut mir so leid für euch

Gefällt mir
19. April 2013 um 4:56

Pearlin
Sollte nicht blöd sondern bald heißen ... Doofes iPad

Gefällt mir
19. April 2013 um 8:27


Oh Pearlin, das tut mir sehr leid für dich!!! Erst schleicht sich das Kleine in euer Leben und jetzt wo du dich damit angefreundet hast, ist es wieder vorbei Wollt ihr nun vielleicht doch noch ein Baby planen oder belasst ihr es dabei? Lass dich mal ganz feste drücken

@Heuschnupfen: hab ich GsD nicht. Gute Besserung an alle.

@Zähne: gibt es bei Milchzähnen denn schon Füllungen? Wusste ich gar nicht.

@freiweild: wie war die Feinsono?

@all: ich blick gar nicht recht durch, wer hier wie weit ist. Vielleicht sollten wir es immer drunter schreiben?

@me: bei mir ist alles bestens. Montag habe ich wieder mal VU und das 3. große eening. Bin mal gespannt wie groß/schwer die Kleine schon ist.

Gefällt mir
19. April 2013 um 10:51

@pearlin
Es tut mir so leid . Wünsche Dir alles Gute!

@freiwild: Ich denke an Dich heute! Und wünsche Dir alles, alles Gute für morgen!

Gefällt mir
19. April 2013 um 16:34

Guten morgen...
...ok morgen ist aus eurer Perspektive übertrieben aber wir haben eben erst gefrühstückt.

@ Kruemel
Sobald ich daheim bin werd ich uns auflisten und auch den entbindungstermin mit aufnehmen dann fällt der Überblick leichter.

Ja es gibt auch bei Milchzähnen Füllungen das ist kein Problem. Du wirst dich noch wundern wenn deine Kinder in Kindergarten gehen wieviel Kinder mit schwarzen Zähnen rumlaufen... Teilweise werden milchgebisse auch komplett saniert, in Lauras Gruppe ist ein Kind mit 4 Gold Backenzähnen und der Rest ist schneeweiß... Obwohl vor einigen Monaten alles schwarz war... Wurde mit Vollnarkose gemacht... Laura hatte praktisch von heut auf morgen ne Schwarze stelle am Backenzahn. Der Fehler liegt schon im babyalter. Die Kinder stecken sich den Schnuller abends nach'm Zähne putzen in Mund und daran sind die kariesbakterien weil der schnuller ja nicht mitgeputzt wird... oder häufig überträgt sich Karies auch von den Eltern durchs Löffel ablecken usw. War uns auch nicht so bewusst und wir hoffen bei Laura bleibst bei einer Füllung.

So, eincremen und raus an den Pool.

Schönen Tag euch

Gefällt mir
19. April 2013 um 23:46

Danke
Danke
@kruemel ich hatte nur ganz leicht Schmerzen im Unterbauch (nicht schlimmer als Einnistung) aber ich hatte seit letzter Woche eine Scheideninfektion und hatte ein blödes Gefühl. Am Dienstag Abend hat die Kontrolle ergeben das Herz schlägt nicht mehr. Am Mittwoch bin ich dann für eine zweite Meinung ins Kh. Und selbst nach ausgiebiger Such war der Herzschlag, der vor zwei Wochen deutlich zu sehen war nicht mehr vorhanden. Baby bewegte sich nicht mehr, ganz friedlich.
Ich hab keine Ahnung ob mein Mann jetzt doch noch mal will. Ich selbst weiss auch nicht ob. Ich muss erst mal wieder zu mir finden.

Alles Gute
ich

Gefällt mir
21. April 2013 um 10:15

Hallo
@pearlin: Ich hoffe, Ihr entscheidet Euch für ein drittes. Ich glaube erst dann, sieht man einen Sinn in diesem ganzen Schmerz.... Aber Ihr werdet die richtige Entscheidung für Euch treffen! Wünsche Dir alles Gute!

@freiwild: Hast Du einen neuen Termin?

Ich habe eine Scheidenpilzinfektion. Vertrage das Medikament nicht. Muss morgen mal die Ärztin anrufen. Sie hat gesagt, dass die Infektion fürs Baby ungefährlich ist. Kenne nun allerdings einige, die danach eine FG hatten & mache mit etwas Sorgen.

Emma ab heute schon 11. SSW

Gefällt mir
23. April 2013 um 13:09

Wo steckt Ihr denn alle???
Schön, wenigstens von Dir, Freiwild, zu lesen. Gratuliere zu den 5 Kilos!

Emma 10+2

Gefällt mir
24. April 2013 um 4:26

Huhu
Also irgendwie scheint das hier einzuschlafen... Schade.

Heut beginnt die 11. Woche und am Donnerstag steht uns die lange Rückreise bevor. Schade.

@ freiwild
Ist das gesund 5 kg in 4 Tagen? Davon abgesehen von 56 auf 64 sind 8 kg...

Lg

Gefällt mir
24. April 2013 um 11:10

@slumpfine
PN geschickt

Gefällt mir
28. April 2013 um 7:56

Niemand mehr hier???
Emma ab heute 12.SSW

Gefällt mir
1. Mai 2013 um 21:36

Sorry,
dass och mich nicht mehr gemeldet habe. Dieser Thread ist eingeschlafen. Wir sind ja nur noch zu zweit. Freue mich auf den Sommer. Endlich nie mehr den Bauch einziehen . Meine Älteste kam Anfangs August. Empfand das als schön. Nun bin ich ja erst im Herbst hochschwanger...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club