Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dreifachmamas 2013

Dreifachmamas 2013

9. April 2013 um 16:39

Ihr lieben, ich werde im November zum dritten mal Mama und suche nach anderen Mädels die gerade ihr drittes Kind bekommen. Würde mich sehr über Nachrichten freuen, gerne auch per pn.
Kerstin mit Laura (5) und amelie (2)

Mehr lesen

9. April 2013 um 16:44

Werde im juli eine
Meine große ist auch fünf und die kleine 1, 5

Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 16:57

Hey
Ich bekomme im Mai unsere zweite Tochter

Ich habe bereits zwei wundervolle kinder.
Ein Töchterchen mit 4 1/2 jahren und ein Sohnemann mit 2 1/2 Jahren. Wir freuen uns schonsehr auf die kleine maus!

würde mich also auch gerne mit austauschen
Lg, irmchen 33+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 17:48

Danke
Für eure Nachrichten. Ich hab euch jeweils ne pn zurückgeschrieben weil man hier die Threats ja irgendwie immer ausm Auge verliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 18:28

Auch für dich...
...eine pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 19:20

Hier,
ich werd auch eine

Meine Große ist 2 1/2 und mein Kleiner 14 Monate. Anfang Juli kommt dann wieder ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 19:46

Hallo
Meine Grosse ist 5 1/2 und die Kleine wird bald 3. Nun bin ich in der 9. SSW. ET 17.11. Alle 3 sind durch Clomi entstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 20:40

Hallo !!
Ich auch !!
In 13 Tagen ( geplanter KS ) kommt unsere dritte Maus auf die Welt . Unsere 2 Tochter
Der Grosse wird im Sommer acht und die mittlere
ist im Jan 2 geworden !!
Würde mich auch auf einen Austausch freuen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:05

Hey
Haben sich ja schon ein paar gefunden. Würde es auch super finden wenn wir uns hier austauschen könnten. Bin leider auch hauptsächlich mit dem handy online und kann deshalb keine pn lesen.

Würde mich über eine kleine Gruppe hier freuen

Lg, irmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:58
In Antwort auf iomhar_12963642

Hey
Haben sich ja schon ein paar gefunden. Würde es auch super finden wenn wir uns hier austauschen könnten. Bin leider auch hauptsächlich mit dem handy online und kann deshalb keine pn lesen.

Würde mich über eine kleine Gruppe hier freuen

Lg, irmchen

Huhu
Schade wegen pn... Find das irgendwie übersichtlicher und man überliest nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:59
In Antwort auf skyler_11848165

Hallo !!
Ich auch !!
In 13 Tagen ( geplanter KS ) kommt unsere dritte Maus auf die Welt . Unsere 2 Tochter
Der Grosse wird im Sommer acht und die mittlere
ist im Jan 2 geworden !!
Würde mich auch auf einen Austausch freuen

Lg

Woher
Kommst du denn? Ist ja schon relativ Gross deine älteste, war der Abstand so geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 23:02
In Antwort auf EmmaNr3

Hallo
Meine Grosse ist 5 1/2 und die Kleine wird bald 3. Nun bin ich in der 9. SSW. ET 17.11. Alle 3 sind durch Clomi entstanden...

Wir haben
Fast den gleichen ET... Dann waren alle drei richtige Wunschkinder? Unser drittes war total ungeplant... Naja etz kommt's halt. Bisse Bammel hab ich schon weil die zwei teilweise auch sehr anstrengend sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 23:04
In Antwort auf kruemel0910

Hier,
ich werd auch eine

Meine Große ist 2 1/2 und mein Kleiner 14 Monate. Anfang Juli kommt dann wieder ein Mädchen

Woher
Kommst du denn? Wie Alt bist du? Würd mich über Austausch per pn freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 3:07

Kann nicht schlafen !!
Ich komme aus Niedersachsen !!
Mein Grosser ist aus einer vorherigen Beziehung ( deshalb der grosse Altersunterschied )
Bin jetzt seit einem Jahr verheiratet und die beiden Mädels sind absolute Wunschkinder - der Grosse freut sich auch riesig !!
Wie alt seit ihr ddnn alle ??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 3:59

Ich...
Bin 30...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 4:03
In Antwort auf iomhar_12963642

Hey
Ich bekomme im Mai unsere zweite Tochter

Ich habe bereits zwei wundervolle kinder.
Ein Töchterchen mit 4 1/2 jahren und ein Sohnemann mit 2 1/2 Jahren. Wir freuen uns schonsehr auf die kleine maus!

würde mich also auch gerne mit austauschen
Lg, irmchen 33+3 ssw

Deine
Kinder sind fast so alt wie meine... Laura ist im Jan. 5 geworden und amelie wird im Juni 3... Das dritte Kind kommt nun völlig überraschend und bin noch sehr ängstlich deswegen... Für uns war die Kinderplanung Def. Beendet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 6:49

Morgen!!
Konnte gar nicht mehr schlafen
Bin übrigens 35 und das wird unser letztes Kind ( werde beim KS gleichzeitig sterilisiert )

@Freiwild : Daumen sind gedrückt - melde dich danach mal !!

Lg ( noch 12 Tage bis KS )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 8:52

Bin dieses Jahr auch noch 3 fach Mama
Ich bin 30.... War gestern das erste Mal beim FA! ET ist der 4.12 und meine beiden Jungs sind 2 und 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:24

Würde...
Mich über Kontakt zu dir per pn freuen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:26
In Antwort auf bonnie_12150277

Bin dieses Jahr auch noch 3 fach Mama
Ich bin 30.... War gestern das erste Mal beim FA! ET ist der 4.12 und meine beiden Jungs sind 2 und 4

Cool
Da sind wir ja gleich alt und auch die Kids sind im gleichen alter. Woher kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:27
In Antwort auf skyler_11848165

Morgen!!
Konnte gar nicht mehr schlafen
Bin übrigens 35 und das wird unser letztes Kind ( werde beim KS gleichzeitig sterilisiert )

@Freiwild : Daumen sind gedrückt - melde dich danach mal !!

Lg ( noch 12 Tage bis KS )

Huhu
Dein erster Kaiserschnitt? Mein Mann lässt sich nach diesem Kind auch sterilisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:41

@slumpfine
Habe erst jetzt gesehen, dass Du mir geantwortest hast. Ja, alle richtige Wunschkinder. Wir wollten eigentlich immer drei Kinder (bevor wir überhaupt eines hatten). Das kommt schon gut mit den dreien. Du wirst sehen. Bis November dauert es ja noch. Möchtest Du lieber einen Jungen oder noch ein Mädchen?

Meine grossen wissen es noch nicht. Obwohl die Ältere gesagt hat, dass ich einen dicken Bauch habe & ob dort ein Baby drin sei .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:58

Hallo !!
Irgendwie ist das alles total unübersichtlich
Die neuen Beiträge muss man erst suchen ...
Können wir nicht immer auf den Hauptthread antworten ??
Dann steht immer alles direkt oben !!

@Kaiserschnitt : nee - ist dann leider mein dritter
Die ersten beiden sind jeweils , nach etlichen Stunden Wehen im Notkaiserschnitt geendet !!
Und nun darf ich es nicht mehr spontan versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 4:55

Hauptbeitrag Antworten...
... Ist ne gute Idee @ tigertynny
Bekommst du dann Vollnarkose?

@ Emma
Wir möchten lieber noch ein Mädchen... Kann mir gar net vorstellen nen jungen zu Kriegen... Und du?
Hast du schon Bauch, bist doch auch erst 9 ssw. Ich komm mir vor wie ein Wal um Bauch rum, alles so dick, Blähungen ohne Ende, fühl mich total unwohl, vom Baby kann der Bauch ja noch net sein...?!Was hast du auf die frage ob dort ein Baby drin sei gesagt?

@ freiwild
Glückwunsch! Freust dich über nen jungen oder wär dir ein Mädel lieber gewesen?

Mir tut mein Bauch so weh, glaub kommt vom Darm, ist alles total gebläht und nervt... Fühl mich total unwohl in meinem Bikini.

Seid lieb gegrüßt
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 7:55

Schönen Guten Morgen
Ich werde ende November anfang Dezember zum 3. mal Mama und wir freuen uns riesig!!

Ich würde mich freuen wenn ich mich anschliesen darf bei euch !!

Lg Wunschbärli mir Sophia (5) und Stefanie (7)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 8:16

Guten Morgen
@tigerlynny: Guter Vorschlag! Habe auch schon Nachrichten übersehen. Ich hatte 2 schlimme Spontangeburten & überlege mir, ob ich einen WK machen lassen soll. Nach dem 2. habe ich mit geschworen, nie mehr spontan zu gebären... Aber schon blöd, wenn man die Entscheidung nicht selber treffen darf.

@slumpfine: Wünsche mir auch ein Mädchen. Habe aber das Gefühl, dass es ein Junge wird. Für meinen Mann wäre das toll. Der hat langsam genug von Prinzessinnen & rosa . Mein Bauch ist riesig. Gestern hat mich schon jemand drauf angesprochen, obwohl ich eine Jacke an hatte. Der Bauch ist wohl nicht mehr so straff & dehnt sich aus. Habe keine Blähungen oder Magenprobleme. Habe allerdings schon ziemlich zugenommen. Nach den ersten 2 Kilos bin ich nicht mehr auf die Wage . Ich muss den Bauch im Sommer ja zum Glück nicht verstecken. Meiner Tochter bin ich ausgewichen & sie hat nicht weiter nachgefragt.

@wunschbaerli: Willkommen! Wir sind jetzt 3 Mamis, die Nov/Dez ET haben und schon 2 grosse Mädchen.

Emma 8+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 8:29

Danke!!
für eure Aufnahme!!

Witzig haben alle hir nur Mädls ??

Ich bin jetzt in 6+4 ssw und habe gestern schon das Herzal gesehen wie es schlägt einfach wunderschön.

in 4 Wochen habe ich wieder einen Termin beim FA

Wir überlegen uns ob wir nicht schauen ob unser Wurm Gesund ist was sagt ihr dazu oder ratet ihr mir

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 19:56

Hallo ihr lieben
Schön dass ihr so eifrig schreibt. Wenn ich nach Hause komm werd ich den Threat schön machen, mit Daten, ET usw. Aufnehmen, ok? Leider schaff ich das erst Ende April.

@ wunschbaerli: herzlich Willkommen bei uns. Ist aber ein großer Abstand zwischen deinen Mäusen, hm?


@ Emma
Beruhigt mich dass dein Bauch auch groß ist... Bist du sonst eher schlank oder mollig? Ich Wiege bei 163 cm 54 kg und mein Bauch ist im nicht eingezogenen Zustand einfach erschreckend groß!

So jetzt muss ich wieder, die Mäuse machen nur sch... Allein im Pool!

Auf dem Weg! Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 20:03

Hallo
@wunschbaerli: Nein, ich glaube es gibt schon auch Jungen-Mamis hier . Ihr seid mir halt gleich aufgefallen.

@slumpfine: Verstehe ich nicht. "Nach Hause komme" & "Pool". Bist Du in den Ferien? Witzig! Bin auch 1.63... Bin diesmal bei 55 kg gestartet. Bei der 1. SS bei 53 und bei der 2. bei 52...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 20:28

Jaaaaaaa....
Sind in Florida im Urlaub. Haben ein Haus mit Pool in Cape coral gemietet... Dass wolltet ihr jetzt wissen gell? Eigentlich war das erst für 2014 geplant aber mein Mann wollte dann unbedingt schon dieses Jahr... Gut so denn nächstes Jahr ginge nun gar nimmer so weit zu fliegen mit Baby...

Meine erste ss begann mit 57 kg, die zweite mit 54 und jetzt mit 53.,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 20:38

Alle...
.. Die fest bei uns bleiben möchten lassen mich doch bitte ihren Namen, alter und alter sowie namen der bisherigen Kinder wissen. Außerdem bitte entbindungstermin und woher ihr kommt. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 20:39

@slumpfine
Cool! Wir waren letzten Mai 3 Wochen in Florida mit den Mädels. Miami, Orlando, Siesta Key, Naples, Fort Lauderdale. Es war anstrengend. Die Mädchen waren so aufgeregt . Aber toll. Nun wollen sie unbedingt wieder ins Disney. Ev in ein paar Jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 20:45

@slumpfine
PN mit Angaben geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 21:06

Nee,
ich hab doch einen Jungen Aaaaaber, es bleibt ja bei einem. Das dritte wird wieder ein Mädchen und danach ist entgültig Schluss. Gibt es hier jemanden der noch nicht sicher ist oder sogar schon weiß, dass es noch ein viertes geben wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 21:59

Cool
@ Emma dass ihr auch schon hier Wart. Wie alt waren deine Kinder damals und Welche parks habt ihr gemacht? Gibt's im disneyland auch genügend Fahrsachen für kleine Kinder?


@ Kruemel
Neeeee, langt. Ganz sicher kein viertes. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 22:15

Hi ihr
Moin moin,
ich bin recht neu hier und wollte mich hier auch mal anmelden. Ich hab schon Zwei. Tochter (6) und Sohn (4) und nun bekomme ich trotz bereits abgeschlosser Planung ende November ein drittes. Tja Pearl-Index lässt grüssen. Der lag bei 0,4 jetzt bin ich eine von den 4 die bei 1000 den Jackpot ziehen. Wir haben uns auch schon erkundigt. Mein Mann wird wohl unters Messer müssen damit es nun aber auch wirklich bei drei bleibt. Ich hoffe trotzdem auf eine recht Problemlose Schwangerschaft. Das erste mal hatte ich dauerspucken, das zweite mal Diabetes. Das Spucken blieb mir bislang erspart ( Wenn man von der zweiwöchigen Magendarmgrippe absieht) aber das liegt au daran, das i durch irgendeine Allergie (keinen Schimmer worauf) seit einem halben Jahr dauerzugeschwollen bin also kaum rieche Jetzt weiss ich nur nicht ob ich hoffe das das so bleibt, oder ob ich doch lieber wieder atmen können will.

Lieb Grüße und fröhliches Kugeln
Pearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 22:52

@ Pearlin
Schön dass du zu uns gefunden hast. Auch ich bin ungewollt schwanger mit dem dritten und mein Mann wird nun auch zum Arzt gehen

Schreib mir doch deine Daten wie Name, ET, Kinder, Wohnort dann werd ich dich in die liste aufnehmen die ich demnächst hier erstelle. Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 6:51

Krümel
Also wir wissen, das es noch ein viertes geben wird, wenn es jetzt keine zwillinge werden dann gibt es noch ein fünftes männe war zu hause mit 7 kindern und ich mit 3! Da war es klar, das wir auch eine grosse familie haben wollen.... Muss dazu sagen, das meine beiden grossen nicht von ihm sind.... Das jetztige wird unser erstes gemeinsames

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 9:05

Guten Morgen
@Kruemel: Eigentlich wollten wir immer 3. Aber 100 % sicher bin ich mir nicht. Meine Schwester und meine Schwägerin haben beide 4.

@slumpfine: Waren letzten Mai dort. Die Grosse war fast 5, die Kleine 2. Magic Kingdom war super. Mussten gleich 2 x hin. Minnie Mouse zu treffen war für beide ein Highlight. Es hat viele Bahnen für die Kleinen. Immer "Fast Pass" nutzen. Da muss man weniger anstehen. Es war relativ heiss & wir mussten es langsam angehen. Lohnt sich 30 Min vor Parköffnung dort zu sein. Waren noch im Animal Kingdom. War auch toll. Meine Kinder lieben Tiere. Wart Ihr schon mal im Disney?

@pearl: Willkommen. Wann hast Du Termin? Hoffe, diese SS verläuft besser!

@freiwild: Schau gut zu Dir!

Emma 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 9:38

Moin
@ Emma: Och, ich hab eigentlich beide Schwangerschaften ganz schön gefunden. Irgendwas ist ja immer. Mal sehen was es diesmal wird. Termin wurde schon um eine Woche nach hinten Verschoben angeblich wird es ET 22.11. mal sehen ob es dabei bleibt

@slumpfine: Ich schreib dir ne PM wenn ich mal am Computer bin und ne ruhige Minute hab. Vom Tablet mit dem ich normalerweise surfe geht das ja nicht

@Krümel: Ich wollte auch immer mehr als zwei, aber mein Mann wollte immer mindestens und maximal zwei. Und dann hatten wir uns grad so gemütlich mit zweien in unser Leben eingerichtet. Eigentlich fehlte nichts mahr. Jetzt sehen wir mal wer unbedingt noch dazugehören will.

So, schönen Samstag allerseits
Pearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 17:05

Guten morgen ihr leben
Gott ich hab so gut geschlafen und mir ist heute nicht schlecht! Juhu. Mein Mann hat mir noch das Frühstück gemacht... Ein perfekter morgen.

@ freiwild
Ohje das ist ja ein auf und ab mit dem Gewicht bei dir. Ich hoffe es pendelt sich nun ein...
Eilt nicht mit der pn werd die liste eh erst nach'm Urlaub erstellen

@ mafymi
Na da habt ihr a noch viel zu tun @ 4. und 5. aber ist doch schön dass es den Traum von Großfamilie auch heute noch gibt... Wobei man heutzutage ab zwei Kindern ja schon dazu zählt...
Dein Mann hatte vorher noch keine eigenen Kinder?

@ Emma
Wir waren noch nie im Disney und wissen nicht welchen Park wir außer magic kingdom machen... Evtl. Auch Animal... Die Eintrittspreise sind ja echt gesalzen.

@ Pearlin
Kein Stress mit der pn... Hat zeit.

@ all
Wie waren eure bisherigen Schwangerschaften? Habt ihr alle Kinder behalten oder gibts auch Sternchen? Wie habt ihr die Geburten erbt?

Ich hab zum Glück nie einen Abgang gehabt. Meine erste ss verlief Super bis auf das ich 20 kg zugenommen hab. In der 2. Schwangerschaft bekam ich um die 30. Woche so schlimme Hämorrhoiden dass ich 2 x operiert werden musste. War dann 34. und 35. Woche. War schlimm damals, hatte ein Jahr nach Geburt noch zu Leiden damit.

Dafür hatte ich zwei traumhafte Geburten, Laura knapp 3 Stunden und amelie kam ca. 1,5 Std. Nach Krankenhaus Ankunft in der Badewanne, jeweils ohne riss und Schnitt. Jetzt hab ich leider nen Nabelbruch und hoff damit geht alles glatt.

Wünsch euch nen schönen Tag, bei uns ist es grad mal 11 Uhr...

Glg

Kerstin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 19:24

@ freiwild
Ohje... Und jetzt alles in Ordnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 21:08

Hallo
@slumpfine: Wie viele Tage habt Ihr Zeit? Man braucht wirklich für alles viel Zeit. Eine halbe Ewigkeit vom Parkplatz bis man dann im Park ist. Früh aufstehen lohnt sich. Wir waren 5 Nächte in Orlando.

Meine erste SS war traumhaft. War dann traurig, dass mein Bauch weg war . Bei der zweiten habe ich sehr schnell viel zugenommen & mein Rücken hat gelitten. Habe am Termin eingeleitet, weil ich nicht mehr konnte. Sodbrennen ohne Ende (1/2 Glas Wasser war schon zu viel für den Magen).

Zwei schlimme, lange Geburten. Überlege mir nun, einen WK machen zu lassen.

Wünsche Euch ein schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 11:09

Slumpfine
Mein jetztiger mann hat noch keine eigenen kinder ist jetzt das erste für ihn!

Ich hatte leider letztes jahr im dezember einen missed abortion in der 10.ssw war sehr schlimm für mich und die angst ist gross, das es diesmal wieder passiert

Meine beiden SS vorher waren super schön und liefen problemlos so durch! Der erste war dann leider ein nicht geplanter KS, der zweite kam spontan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 2:50

Kuckuck
Na wie geht's euch allen so? Ich bin grad sooo voll ... Wir haben selbst Hamburger belegt... Lecker.

@ mafymi
Das mit den frühen Abgängen ist immer blöd, ich sag mir jetzt es ging zweimal gut warum soll diesmal was schief gehen aber man steckt halt nie drin... War bestimmt auch schwer für deinen Mann, wär ja sein erstes gewesen oder?

@ Emma
Wir übernachten nur 2 x in Orlando. Morgen Frühjahren wir los aber wir sind noch unschlüssig ob wir morgen wegen paar Std noch in nen Park gehen. Wart ihr im seaworld?
Wir können nicht länger bleiben weil wir zeitgleich die Miete fürs Ferienhaus weiterzahlen und das wäre dann ja auch doof wenn man Société Nächte doppelt zahlt. Wir wollten aber auch nicht mit allem Gepäck nochmal umziehen sondern einfach den Orlando Ausflug mitten drin mal machen... Das mit dem übernachten kam erst nach und nach weil 3 Std. Fahrzeit doch schon viel ist für einen Tag.

Schade dass deine Geburten so schlimm waren... Aber Kaiserschnitt ist halt danach nicht so das gelbe vom Ei... Ich Denk ich werd's wieder normal versuchen mal sehe

@ freiwild
Ja hat dein Arzt mit dir nicht genauer gesprochen sondern dir nur die Überweisung in die Hand gedrückt??

Evtl Mel ich mich erst wieder in 3 Tagen, macht's gut
Slumpfine





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 14:32

Hallo
@mafymi: Das mit Deinem Sternchen tut mir sehr leid! Ich hatte bis jetzt Glück. Habe trotzdem immer sehr grosse Angst.

@slumpfine: Seaworld waren wir nicht. Mag keine Delfine in Gefangenschaft... Vielleicht gebe ich dann doch mal nach . Es lohnt sich wirklich eher am Morge früh nach Magic Kingdom anstatt noch am Nachmittag für ein paar Stunden. Da hat es soooo viele Leute! Schau das mit dem Fast Pass gut an. Das ist eine super Sache. Da kannst Du kostenlos ein Ticket für eine Bahn lösen und musst dann in einer gewissen Zeitspanne wieder kommen. Dann steht man max 15 Min an anstatt zum Teil 2 Stunden. In der Zwischenzeit kann man sich etwas anschauen, das in der Nähe ist.
Wegen KS: Ich glaube alles ist besser als das, was ich erlebt habe..... Habe überhaupt keine Angst vor dem KS. Bin nur nicht sicher, ob es gut fürs Baby ist. Das war auch der einzige Grund, dass ich es beim 2. nochmal versucht habe. Aber ich habe ja noch Zeit & werde mich auch nochmal beraten lassen.

@freiwild: Wann hast Du nun die Feinsono? Hoffe, es ist diemal alles ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 7:30

Guten Morgen
@freiwild: Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe, Du kannst im Bett bleiben... Auch für Samstag alles Gute! Ich werde an Dich denke!

@slumpfine: Deine Mädels sind süss! Meine zwei sind auch blond. Obwohl ich braun bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 8:54

Guten Morgen
@Slumpfine
Ja so habe ich auch gedacht damals... Hab meine 2 Jungs ohne Probleme oder Sorgen bekommen... Beim Großen hab ich es sogar erst in der 14.SSW erfahren Daher war es wie ein Schlag ins Gesicht... Vor allem weil am Anfang alles gut war... Herz hat geschlagen, hätte nie damit gerechnet, das ich eine FG haben könnte Aber nun gut... Ich war gestern beim Arzt und es ist alles bestens Habe seit gestern nur auch ganz dolle Allergie Und mein Kleiner auch Er tut mir so leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 12:59

Hallo
Geht es Euch gut?

@mafymi: Auf was bist Du denn allergisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 13:53

Emma
Ich hab heuschnupfen voll nervig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper