Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Drei Vornamen?

29. April 2010 um 13:27 Letzte Antwort: 29. April 2010 um 14:34

Hallo ihr Lieben,

der Name für unsere Kleine steht schon etwas länger fest. Wir sind uns nur nicht ganz sicher, ob noch einer dazu kommt oder nicht.
Ich selber habe einen Doppelnamen ohne Bindestrich als Doppelrufname - ganz grausam!!!

Unsere Kleine soll auf jeden Fall 2 Namen bekommen aber nur mit einem Rufnamen.
Der erste weil wir ihn schön finden und der zweite von meiner Oma.
Jetzt stand noch ein dritter schöner Name zur Debatte (statt dem Ersten) - und da meint mein Mann, nachdem wir uns für den ersten entschieden haben, wir sollen den anderen einfach hintendran hängen.

Ich persönlich denke das ist was viel - auch wenn es nur einen Rufnamen gibt... Andererseits hat meine Ma 4 Vornamen und es ist auch nicht schlimm....

Was denkt ihr darüber???

LG Eeyore ET +7
(Vielleicht will sie deshalb ja nicht raus???)

Mehr lesen

29. April 2010 um 13:44

Ich
heisse auch julia claudia sabine, aber es hat noch nie jemand gewagt mich so zu nennen

also dem kind wirds vollkommen egal sein, vielleicht später höchstens mal peinlich. und es interessiert keinen die bohne, denn nur der erste name ist rufname...

also ist es egal und wenn ihrs toll findet, dann machts, oder lasst es und spart die namen für ein eventuelles zweites kind...

Gefällt mir

29. April 2010 um 14:34

Danke!
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich war mir echt nicht sicher... aber da ich hier soviel positives Feedback bekomme....

Dann werd ich euch auch mal die Namen verraten... und ihr dürft euch geehrt fühlen, denn bisher weiß das noch NIEMAND!!!!

Also dann wird sie vermutlich:

Julia Katharina Johanna heißen!

So, und jetzt komm raus!!!!!!!!!

Lg eeyore ET +7

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers