Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Drei tage überfällig und schwangerschaftstest negativ

Letzte Nachricht: 6. Mai 2015 um 22:46
H
hudes_12313849
03.05.15 um 12:50

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen bzw. einen Rat geben. Vom 3.4.-7.4. hatte ich ganz normal meine Periode mit 28 Tagen Zyklus. Hatte am 13.4. ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Hatte anschließend bis 22.4. dauerhaft Unterleibsschmerzen und danach sporadisch ab und zu mal welche. Am Freitag den 1.5. hätte ich meine Tage bekommen müssen, die normal regelmäßig kommen. Am 2.5. Habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Mich belastet diese Ungewissheit im Moment. Am Donnerstag ist erst mein Fa-Termin. Hatte jemand von euch schonmal so etwas? Meine Brustwarzen haben kurz vor dem 1.5. ein bis zwei Tage leicht weh getan was wieder weg ist. Ausfluss habe ich überhaupt keinen.

Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

H
hudes_12313849
03.05.15 um 12:54

Ergänzung
Verhüte auch seit Dezember nicht mehr außer mit Kondomen. Sagen immer wenn es so sein soll, soll es so sein.

Gefällt mir

H
hudes_12313849
05.05.15 um 16:00

Eisprung
Das dachte ich auch zuerst, aber zwei Wochen lang habe ich das nie am Stück gemerkt. Meine Tage kommen sonst auch pünktlich und sind immer noch nicht da. Habe aber auch nachgelesen und gelesen, dass der Eisprung nur ein paar Tage zu bemerken ist. Seit heute habe ich einen weisslichen Ausfluss

Gefällt mir

H
hudes_12313849
05.05.15 um 16:04

Test
Der war mit Morgenurin allerdings der billigste den es gab. Es soll allerdings laut anderer Foren möglich sein, dass der hcg-wert bis zur 6. Woche zu niedrig sein kann. Am Donnerstag habe ich zum Glück sowieso meinen normalen fa-routine-termin. Bin echt gespannt was die Ärztin sagt. Hoffentlich habe ich nicht irgendeine Krankheit

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195465799z
05.05.15 um 16:13

Eine bekannte
von mir,blieben auch mal die tage 3 wochen aus und hatte immer krämpfe.als sie zum frauenarzt ging konnte man im ultraschall sehen das sich wasser im eierstock staute und die periode dadurch nicht kommen konnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hudes_12313849
05.05.15 um 16:33
In Antwort auf an0N_1195465799z

Eine bekannte
von mir,blieben auch mal die tage 3 wochen aus und hatte immer krämpfe.als sie zum frauenarzt ging konnte man im ultraschall sehen das sich wasser im eierstock staute und die periode dadurch nicht kommen konnte.

Krämpfe
Ohjemine. Hört sich ja nicht schön an. Bei mir kommt das ziehen jetzt nur noch sporadisch. Ich wünschte der Fa-Termin ist lieber gestern als Donnerstag.

Gefällt mir

H
hudes_12313849
06.05.15 um 11:40
In Antwort auf an0N_1195465799z

Eine bekannte
von mir,blieben auch mal die tage 3 wochen aus und hatte immer krämpfe.als sie zum frauenarzt ging konnte man im ultraschall sehen das sich wasser im eierstock staute und die periode dadurch nicht kommen konnte.

Zyste
Ist/war das dann eine Zyste oder ist das nochmal was anderes?

Gefällt mir

Anzeige
H
hudes_12313849
06.05.15 um 22:46

FA-Termin mit Punkt
Hatte meinen FA-Termin heute schon und es ist ein 2mm Punkt zu sehen gewesen + eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie hat einen Bluttest gemacht. Das Ergebnis bekomme ich am Freitag. Ich bin sooooo gespannt. War das bei euch auch so? FA wollte nichts festes sagen.

Gefällt mir

Anzeige