Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "drei Striche" es ist ein Mädchen!

"drei Striche" es ist ein Mädchen!

23. März 2011 um 22:47 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 9:37

Für alle werdenden Mamis, die gerade mit Spannung ein Outing erwarten, poste ich mal mein schönes "drei Striche" -Bild.

http://album.gofeminin.de/album/757451/19-3-0.html#p3

Liebe Grüße
eure Heidi (19+3) mit einem Mädchen

Mehr lesen

24. März 2011 um 2:00


Heidi die Bauchberta hat Knutschlippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 7:40

Na die drei striche
sollen die schamlippen darstellen

Ich habe bisher immer nur eine vermutung zu einem mädchen outing bekommen... ich hoffe bei meinem nächsten Fa Termin in 3 Wochen, bekomm ich auch so ein bild mit drei strichen

grüße
fee und baby 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 8:16

Hm
sie hat einfach einen link von ihrem Fotoalbum geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 9:14

@blackbutterfly
du hattest auch genau so ein Bild?
Und nun bekommst einen JUNGEN?
ich versteh die welt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 9:37

Ich glaube das kommt auch drauf
an wie das Kind liegt , Po oder Geschlechtsteil nach vorne. Ich hab von der 18 SSW auch so ein Bild und erwarte einen Jungen. Und wenn ich mein Bild anschau sieht das genauso aus, allerdings ist es bei mir 100 % ein Bub. Ich bin aber auch kein Arzt und bin froh das mir meiner immer alles noch in 3D/4D zeigt sonst würd ich kaum was erkennen
Wenn der Arzt sagt das es zweifellos ein Junge/Mädchen ist würd ich ihm vertrauen.

Lockenjohnny 32 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram