Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Drei Punkte auf dem USU...

Drei Punkte auf dem USU...

14. Mai 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 20:30

Hallo

ich bin laut Test schwanger und bin dann sofort zum frauenarzt, der mir das auch bestätigt hat! Der hat dann USU (ultraschalluntersuchung) gemacht und hat nichts gesehen, ausser einem punkt! Ist ja nomal...laut seiner berechnung war ich in der 7. woche....beim nächtens mal usu sah er wieder nichts, ausser nem punkt und meinte, man sieht wieder nichts und das er heute eh keine zeit hat, weil er pünktlich um 12.30h weg müsse und wenn man beim nächsten mal nichts sieht, das man dann ausschaben müsse.....

damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und bin zu einem anderen arzt....laut seiner rechnung bin ich in der 4-5 woche...

ich hatte meine letzte regel am 07.03.07...und dann bin ich laut meiner rechnung, wenn ich ab dem tag der regel - 14 tage gehe, in der 8. woche....

erst mal muss ich sagen, das der neue frauenarzt super nett ist und sehr auf mich eingeht....

er hatte auch sofort usu gemacht und nur einen punkt gesehen<--was auch in der woche völlig normal ist und die fruchtblase war auch so, wie sie sein sollte von der grösse und dem mutterkuchen und der syste ( heisst das so )