Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drecksnestchen!!!

Drecksnestchen!!!

30. Juli 2009 um 16:44

Ich bin eben so ausgerastet und meine ganze Laune ist versaut!
Ich wollte "mal eben" das Babybett fertig beziehen, inklusive Nestchen anbringen.
Wird ja echt Zeit!

Naja, ich habe mich eiggentlich gefreut, dass die Matratze endlich da und der Bezug gewaschen und getrocknet war, und wollte das fertig machen und als Überraschung es dann meinem Freund zeigen.
Tja; da hat mir Scheiß-Ikea einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!
Das Bett und das Nestchen sind BEIDE von Ikea!
Die Schleifen, mit denen man das Nestchen festbinden soll, aber so angebracht, dass es auf links und auf rechts, auf dem Kopf oder richtig herum, nie passt!
Immer hängt es am Kopfende durch!!!
Auch, wenn ich es mit meinem gebückten 38.SSW-Bauch( ) unter die Matratze gestopft habe, damit es mehr Stabilität erhält, hängt es runter oder alles ist unordentlich "verkrumpfelt".
Wenn ich es dann glatt ziehe oder auch das Bettlaken, hängt es wieder!
Ich habe es ewig versucht, es war echt anstrengend, mich immer vorzubeugen.
Auch mein Freund hat es nicht hingekriegt!

Da habe ich es aus Wut am Ende rausgerissen, dass die Schleifen abgerissen sind!
Umtauschen kann ich es eh nicht mehr; es war schon gewaschen und ich habe es schon länger als 2 Wochen hier und die Verpackung ist längst entsorgt!

Was ist das für eine Sch...?!
Die stellen für ihre eigenen Betten unpassendes Zubehör her, bei dem ein Baby noch ersticken kann, wenn ihm das Mistding ins Gesicht runterhängt!


Musste das gerade dringend loswerden!
Das hat mir den ganzen Tag versaut!
Gleich habe ich noch GVK und schon keinen Bock mehr!
Dabei hatte ich mich auch darauf gefreut und heute ist es das letzte Mal!



LG

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 16:52

Yeeeaaa!!!hormonschleuderparty
ich kann dich verstehen, dass du sauer bist, aber son wutanfall ist ja mega aaaber tut auch gut

hmmm vielleicht kannst du die eh schon abgerissenen schnüre so versetzt annähen, dass es nicht mehr durchhängt

liebe grüße marina mit mellina und bauchzwerg ca.7.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 17:15


hey,
wenn du nicht zu weit weg wohnst würde ich mal anrufen und es trotzdem umtauschen und sagen, dass es kaputt war und dass es lebensbedrohlich für Babys war !!! Die machen doch auch manchmal so Rückrufaktionen, weil hinterher was faul war !!!

Gesetzlich müssen die es auch ohne Verpackung nehmen!!!

Schick deinen Mann, du bist zu schwanger um dich weiter zu ärgern

liebe Grüße
Nadja, Carlotta 17 Monate und Sohn inside 28 SSW!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 17:27


Danke für eure Antworten!
Jetzt geht es mir schon viel besser !
Habe gerade meinen Freund angerufen und geheult; danach habe ich mich wieder beruhigt !
Ich glaube, ich hab einfach die ganzen Faxen mit der Ss dicke und alles, was dazugehört !
Das war wohl die bisher heftigste "Verstimmung" in der ganzen Ss, wenn ich mich recht erinnere ...

Das mit dem versetzt annähen habe ich gerade auch schon gedacht, jetzt, wo sie eh ab sind. Aber d1aq^<anke!
Aber ich glaube, wenn ich noch 1 mal nach Ikea fahren muss, dann nehm ich denen die Bude auseinander !
( Sind vor kurzem umgezogen und haben danach ne große Ladung Ikeamöbel neu gekauft... )

@ Sterni: Hoffe, man liest sich bald wieder bei den Augustmamis!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger ja oder nein????
Von: verona_12239979
neu
30. Juli 2009 um 16:43
Ich fühl mich so unendlich leer...
Von: ashley_11903170
neu
30. Juli 2009 um 16:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen