Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DR Bosshammer Frühtest nur ganz leichter strich zu sehen

DR Bosshammer Frühtest nur ganz leichter strich zu sehen

7. April um 14:13 Letzte Antwort: 7. April um 16:54

Hallo ihr lieben ich habe gestern Mittag einen frühtest gemacht und es ist nur ein leichter zweiter Strich zu sehen was meint ihr denn dazu ? Ich kenne mich leider so garnicht aus und mache mich ganz verrückt denn ich wünsche mir wirklich sehr das es klappt

Ich danke euch schonmal im Vorraus  

Mehr lesen

7. April um 15:36
Beste Antwort

Hey 

also ich würd mal sagen, der ist eindeutige positiv!!! 

wann wäre denn deine Periode fällig? 

also der Strich ist eindeutig!! POSITIV 

herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. April um 15:59
Beste Antwort
In Antwort auf meliha1315

Hey 

also ich würd mal sagen, der ist eindeutige positiv!!! 

wann wäre denn deine Periode fällig? 

also der Strich ist eindeutig!! POSITIV 

herzlichen Glückwunsch 

Am 6.4.20 sollte die Periode kommen habe jetzt auch noch einen Test gemacht der zeigt auch wieder kaum noch was an Ohje ich werd verrückt 😂

7. April um 16:36
In Antwort auf user274357188

Am 6.4.20 sollte die Periode kommen habe jetzt auch noch einen Test gemacht der zeigt auch wieder kaum noch was an Ohje ich werd verrückt 😂

Warte am besten noch 1-2 Tage und teste dann noch einmal! Aber wenn deine Periode weg bleibt ist das ja schon ein Zeichen oder? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April um 16:42
In Antwort auf meliha1315

Warte am besten noch 1-2 Tage und teste dann noch einmal! Aber wenn deine Periode weg bleibt ist das ja schon ein Zeichen oder? 

Das denke ich auch 😊 aber dadurch das ich auch schon mega das Ziehen im unterleib habe gerade nachts fühle ich mich einfach so in bin ungeduldig 😂 aber danke für die netten Nachrichten 😊

7. April um 16:49
Beste Antwort
In Antwort auf user274357188

Hallo ihr lieben ich habe gestern Mittag einen frühtest gemacht und es ist nur ein leichter zweiter Strich zu sehen was meint ihr denn dazu ? Ich kenne mich leider so garnicht aus und mache mich ganz verrückt denn ich wünsche mir wirklich sehr das es klappt

Ich danke euch schonmal im Vorraus  

Also nicht eindeutig. Aber zweite leichte Linie ist doch zu sehen.
Ich hatte einmal auch dr. Bosshammer gekauft. Ein guter Test. Wirklich schnell und nicht kompliziert. Also aus eigener Erfahrung würd ich sagen - zuverlässig.
Also meine Glückwünsche!
Wünsche dir eine chillige Schwangerschaft!)

7. April um 16:54
In Antwort auf lisath

Also nicht eindeutig. Aber zweite leichte Linie ist doch zu sehen.
Ich hatte einmal auch dr. Bosshammer gekauft. Ein guter Test. Wirklich schnell und nicht kompliziert. Also aus eigener Erfahrung würd ich sagen - zuverlässig.
Also meine Glückwünsche!
Wünsche dir eine chillige Schwangerschaft!)

Danke 😊

Teste die neusten Trends!
experts-club