Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dottersack, kein Embryo

Dottersack, kein Embryo

24. Mai um 13:46

Hallo,
Bin laut Berechnung Ende 8SSW, Anfang 9.er: vor einer Woche wurde nur eine leere Fruchthöhle festgestellt - diese Woche (also 1 Woche später) ist die Fruchthöhle gewachsen und es hat sich ein Dottersack entwickelt - jedoch wurde kein Embryo festgestellt, auch nicht von der zweiten Ärztin ein Tag später. Laut US bin ich 6.SSW, jedoch klappt das rechnerisch nicht. Nun soll ich noch 1-2 Wochen warten. Hat jemand änhliche Erfahrungen? Vermutlich ein Missed Abort, gibt wenig Chancen oder? Danke!
LG
Sara

Mehr lesen

24. Mai um 21:08
In Antwort auf sara36

Hallo,
Bin laut Berechnung Ende 8SSW, Anfang 9.er: vor einer Woche wurde nur eine leere Fruchthöhle festgestellt - diese Woche (also 1 Woche später) ist die Fruchthöhle gewachsen und es hat sich ein Dottersack entwickelt - jedoch wurde kein Embryo festgestellt, auch nicht von der zweiten Ärztin ein Tag später. Laut US bin ich 6.SSW, jedoch klappt das rechnerisch nicht. Nun soll ich noch 1-2 Wochen warten. Hat jemand änhliche Erfahrungen? Vermutlich ein Missed Abort, gibt wenig Chancen oder? Danke!
LG
Sara

Ich würde erstmal abwarten,  vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und die Einnistung war dann auch später.

Ist der Hcg in der Norm? 

Hoffen darfst du jedenfalls,  ich drück dir die Daumen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 8:27
In Antwort auf nadu2.0

Ich würde erstmal abwarten,  vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und die Einnistung war dann auch später.

Ist der Hcg in der Norm? 

Hoffen darfst du jedenfalls,  ich drück dir die Daumen. 

Danke für die nette Antwort! Ich habe noch abgewartet, HCG war in der Norm, leider ist alles über das Wochenende abgegangen...also hat es sich von selbst erledigt..Ich hoffe sehr, es klappt beim nächsten Mal. Es wäre mein 1. Kind. Liebe Grüße, Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Risikoschwangerschaft /Ausfall als Freiberufler/ wer unterstützt??
Von: bibi1101
neu
27. Mai um 7:11
Wer hat Tips ???
Von: bibi1101
neu
27. Mai um 7:07
Teste die neusten Trends!
experts-club