Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dottersack?

Dottersack?

29. April 2008 um 12:56 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 13:46

Hallo,
wie so oft surfe ich viel zu viel im Netz und lese all die Sachen, die eine Erstschwangere total verunsichern.... War bei 6+1 das erste Mal beim Gyn. Dort hat er ein kleines Würmchen mit puckerndem Herzchen gesehen, 4,4 mm und er sagt alles bestens. Jetzt lese ich überall von dem Dottersack. Der ist bei mir auf dem Ultraschall aber gar nicht zu erkennen? Das verwirrt mich jetzt etwas.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen?
Danke,
Ente

Mehr lesen

29. April 2008 um 13:20

Danke!
Ich sollt emir wirklich abgewöhnen, wegen jedem Pups im Internet zu recherchieren. Das macht einen echt krank!

Gefällt mir
29. April 2008 um 13:46
In Antwort auf tabea_11885176

Danke!
Ich sollt emir wirklich abgewöhnen, wegen jedem Pups im Internet zu recherchieren. Das macht einen echt krank!

Jaaaaaa
das kenn ich. ist zwar schön weil man schnell informationen findet, aber oft sind das sachen die man besser gar nicht wissen will und man macht sich voll bekloppt! ich habe jetzt einen neuen FA dem ich voll vertraue, und wenn der sagt, alles sieht gut aus, dann glaube ich das einfach. ist zwar schwer, aber man ist schon erheblich entspannter!

liebe grüße

mogi
4+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen