Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dotterring?????was ist das???

Dotterring?????was ist das???

18. September 2007 um 19:23 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 19:49

habe heut nachmittag blutungen gehabt, war beim FA.obwohl sie sagte das ich nur im bett liegen soll habe ich heut etwas zuhause geputzt danach hatte ich etwas blutungen.beim ultraschall sah sie den dotterring sie meint das wir noch etwas warten sollen..

Mehr lesen

18. September 2007 um 19:28

Danke dir
für deine antwort...

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:37

Sag mal...
... willst Du dieses Baby nicht?

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:40
In Antwort auf tavie_12955632

Sag mal...
... willst Du dieses Baby nicht?

Ja natürlich
möchte ich mein baby, warum fragst du denn??? hab ich jetzt nicht verstanden

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:44
In Antwort auf jasmyn_12920114

Ja natürlich
möchte ich mein baby, warum fragst du denn??? hab ich jetzt nicht verstanden

Naja,
wenn mein FA mir Bettruhe verordnen würde, weil ich Blutungen habe, würde ich nicht nach Hause gehen und putzen, sondern mich daran halten was der Arzt sagt um das Baby nicht weiter zu gefährden. Oder hast Du es falsch ausgedrückt? Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:46
In Antwort auf tavie_12955632

Naja,
wenn mein FA mir Bettruhe verordnen würde, weil ich Blutungen habe, würde ich nicht nach Hause gehen und putzen, sondern mich daran halten was der Arzt sagt um das Baby nicht weiter zu gefährden. Oder hast Du es falsch ausgedrückt? Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.

Nein nein
lag seit 5 tagen schon im bett mein mann hat zuhause immer geputzt, nur heute habe ich die krise bekommen den ganzen tag im bett zuverbringen hat mich verrückt gemacht. habe ja auch nicht viel gemacht heute, weiss aber jetzt wie ernst es ist...

lg

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:49
In Antwort auf jasmyn_12920114

Nein nein
lag seit 5 tagen schon im bett mein mann hat zuhause immer geputzt, nur heute habe ich die krise bekommen den ganzen tag im bett zuverbringen hat mich verrückt gemacht. habe ja auch nicht viel gemacht heute, weiss aber jetzt wie ernst es ist...

lg

Ok,
dann war es ungeschickt ausgedrückt und noch ungeschickter aufgenommen von mir.

Schönen Abend noch und eine erfolgreiche und schöne Schwangerschaft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers